AW: Cache ex frage
Ich danke erstmal allen die Versuchen eine konstruktive Unterhaltung zu führen um diese Frage zu beantworten.ich glaube wir reden aneinander vorbei. Vielleicht war mein Betreff Cache ex falsch gewählt weil ich davon ausgegangen bin das dieses automatische zyklische abklappern von ein paar Sendern teil von Cache ex ist.ich habe im tut darüber nix gefunden,mit ein paar antworten hier komm ich auch zu dem Schluss das dies eher der vorangehende Schritt dazu ist um erstmal (eigenen)Cache zu sammeln . Vielleicht denk ich auch zu weit, was nützen lokale unausgelastete Karten im exchange wenn sie ja auch beitragen könnten. Mein versuchsaufbau habe ich ja schon erläutert.
Als bsp. Will meine lokale v13 wo tc hd drauf ist für meine clienten permanent bereithalten, nur diese private.hd
Alles andere wäre zusätzlich an anfragen genehm. Dazu brauch ich eben ein Script was die paar sender permanent anfragt, evtl über ne DVB API, oder geht das mit nem oscam Script. Diesen Cache kann man ja dann über Cacheex später anderen zu Verfügung stellen.
So jetzt verständlich? Ich will hier.nix umgehen, sondern permanente Hits auf ne Karte.
Das bsp war für den Post Sammler und schwarzmaler. Es.gibt ja bekanntlich immer 2 Wege eine Technologie zu nutzen. Es wäre schade wenn hier jetzt zu gemacht wird.
Gruss