Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cache (0ms)

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo,

habe eine Frage bezüglich zu dem Cache. Habe 2-3 Clients die ab und zu Freezer haben.
Im Log selber ist von meiner Seite nichts auffällig, außer manchmal kann es vorkommen, dass manchmal folgendes kommt.
Könnte dies zu Freezer führen und warum passiert das? Ansonsten läuft alles Top.
LG
"
2014/02/14 18:16:09 F7329288 c habdfdfristoph (098C&000000/0F3E/14B5/98): cache1 (0 ms) by Card2 - Pro7 HD

 
AW: Cache (0ms)

Danke, werde ich mal versuchen, das tritt aber nicht ständig auf!
Zum Beispiel laufen mehrere Clients auf dem selben Sender, mehrere Clients haben dann Cache 43ms oder so und nur einer mit 0ms.
Das passiert eventl 3-4 mal am Tag. Beeinflusst dieser Wert dann auch die anderen zum negativen? Ansonsten belass ich es lieber so, wenn 4 Clients mit normaler Cache funktioniert und nur einer kurzzeitig 0ms hat.

LG
 
AW: Cache (0ms)

Hi,
es werden auf alles was cache ist, bei z.B. delay = 10 , 10ms draufgeschlagen.

Gruß
jann1
 
Zurück
Oben