Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cables.xml file für den kanton aargau oder die ganze schweiz

alfa-girl

Newbie
Registriert
8. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallöchen zusammen,

Hat eventuell jemand ein aktuelles cables.xml file mit allen sendern für den kt. AG?

Mir hat nat geo wild hd, rtl living und passion gefehlt.. hab nun mein cables file überschrieben und das alte vergessen zu sichern und nun hab ich den salat und mir fehlen sender wie rtl hd und noch viele mehr..

Ja steinigt mich! Nerv mich echt über mich selbst. Aber wäre mega wenn mir jemand die datei schicken könnte


Schon mal vorab tausend dank!!!

so.. hat sich mittlerweile erledigt.. Habe es doch tatsächlich geschafft mit einem bestehenden File und einigen Änderungen.. :dance3:

Das einzige was ich scheinbar nicht finde, ist RTL Passion und Nat Geo Wild HD.. hab nun 2h im Netz nach der Frequenz für den Aargau gesucht.. aber die scheinen echt streng geheim zu sein :emoticon-0174-bandi

Kennt die per Zufall jemand? Hab schon versucht sie am TV der mit Digi Card betrieben wird, raus zu finden aber der TV zeigt nirgends Frequenzen an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cables.xml file für den kanton aargau oder die ganze schweiz

Wenn man die einzelnen Frequenzen eingibt und manuell suchen lässt, werden die Sender gefunden. Ich weiss aber nicht, ob diese Frequenzen in der ganzen Schweiz gelten.
Grüsse

Sorry, ich wollte hier eine jpg einfügen mit den Frequenzen. Das geht aber nicht (Meldung: Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 2782417 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 70000 Zeichen.)
Wie kann man eine Grafik einfügen? Die Möglichkeit mit dem Grafiklink habe ich gesehen. Ich habe das File aber auf meiner Festplatte. Daher habe ich keinen Link.

Ich habe das File jetzt einfach unter Link ist nicht mehr aktiv. gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cables.xml file für den kanton aargau oder die ganze schweiz

Das man die sender manuell suchen kann weiss ich ja ;-) ich hab sie vor 10min sogar rausgefunden.. bravia sei dank! Mit digicard die sender am tv gesucht, senderliste auf nen stick kopiert und mit dem sendertool von sony am pc eingelesen! Da stehen alle frequenzen! Also falls jemandem im ag noch sender fehlen kann ich gerne ne liste erstellen..
 
AW: Cables.xml file für den kanton aargau oder die ganze schweiz

Oh ja bitte :)
Bin jedem dankbar für eine aktuelle AG Frequenzliste...
 
Zurück
Oben