Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Immortal666

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Mein Arbeitskollege fragte mich letztens, ob er mit einer Dreambox nach dem sein Cablecom ausgelaufen ist mit Keksen oder ähnlicher Möglichkeit kucken könnte?

Gibt es da etwas oder schwierig? Wohnen tut er in Basel Stadt falls die Info hilft.

Danke euch!
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Schau dazu in die Key-Sektion: Link Removed
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Hallo... Ist der von Nappy08 angegebene Link denn was anderes, als wenn man über die Registerkarte "Downloads" geht?
Weil ich kann den von dir angegebenen Link nicht öffnen :-(
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

mach key updater auf box,und du musst keine keys mehr suchen.lade dann automatisch wenn sie online verfügbar sind.
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

du musst schon genau sagen welchen keyupdater genau.. und welche version..
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Kann jemand einen key updater empfehlen?

Danke im Voraus
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

sind die kekse schon gebacken?
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

ist der ofen immer noch heiss?:emoticon-0115-inlov
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Schau doch einfach in die keysection. Wenn es sie gibt, sind sie dort!
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

Hoi zämme
kann jemand einen Keyupdater empfehlen? Bin diesbezüglich ein Greenhorn :)
Herzlichen Dank.......
 
AW: Cablecom Abo läuft aus, Kekse o.ä?

ich suche auch einen Key Updater für die CH.... eine Anleitung dazu wäre sehr interessant ;)
 
Zurück
Oben