Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support C3 Multiplexer wird nicht erkannt...an 2. Notebooks mit den Xentry Versionen 03.2012, 01.2013 und 07.2014 getestet!!!!

Also wenn du nicht in Geldnot steckst dann behalten ihn ich schau der weile mal woanders nach...
Das habe ich gefunden und ich kann mich erinnern das neben der richtigen com2 Schnittstelle auch die ini.Datei abgeändert werden muss.
Falls nicht schon geschehen.
Den Blacklist patch kann ich erst heute Abend schicken..
Also nicht aufgeben..
(F:\programme\DAS\bin)
In the bin folder, open the cal.ini file in notepad and change the line under [SERVER] to "PLATFORM=PART_D2" some really high quality MUX's, and original MUX's can use "PLATFORM=PART_D" but they are few and far between..
 
Ne Gott sei Dank keine Geldnöte...ich will auch nicht so schnell aufgeben....Du kennst ja meine Vorgeschichte im Bezug auf Passthru...das hatte ich damals auch gepackt, aber das ist echt seltsam...
Ich werde das mit de part D2 auf Part D ausprobieren, ich denke das hat was mit dem originalen Plexer zu tun. Wenns original ist, muss da Part D stehen oder sowas, glaub ich. Ok..ich gebe es nicht auf... wir experimentieren mal weiter...bin dabei :blush:
------------------------------------------------
Morgen,
wieder mal 2 Stunden reingesteckt....Nada...Part D...passiert nichts...dann habe ich eine DAS fix 01.2013 in meinen uralten externen Festplatten ausfindig machen können. Den kompletten bin Ordner ersetzt.... es klappt ned...erkennt den Plexer nicht an.... :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:
-------------------------------------------------
Moin moin zusammen,
leider funzt es immer noch nicht...... habe aber erfahren, das man mit der openshell 12.2019 angeblich den C3 Mux nutzen. Man könne zwar Modelle bis max. Bj 2015 auslesen, aber die Software würde funzen. Hat das schon mal jemand gemacht? ich bin seit gestern dabei meinen Dell D630 vor zu bereiten.
@rayriosul
 

Anhänge

  • w210.jpg
    w210.jpg
    198 KB · Aufrufe: 24
Bin zwar bei weitem nicht so fit aber mein c3 läuft nun nach anfänglichen Schwierigkeiten. Bei mir war wohl innen das Verbindungskabel (Flachbandkabel) zwischen den beiden Platinen locker und der Kondensator neben der LED die man auch außen sieht nur mit einem Bein verlötet. Die Verarbeitung von meinem china c3 ist schon schlecht :[
Ich hab gelesen das du aus Alzey kommst. Ich komme aus Rodgau in der Nähe von Darmstadt.
Was hältst du davon sich zu treffen um laptop und gerät mal querzutauschen und zu schauen woran es hängt?
Meiner läuft mit dem komplett Paket von hier inkl. XP.
Was sagst du?
Viele Grüße
 
Hi Gunsi,
hey warum nicht...lass uns einfach mal telefonieren :)
Vielleicht kommt unser Master @rayriosul auch dazu :blush: ... Warum ned...
warum macht man mal kein Treffen aus allgemein in der Gruppe.... ich wäre gerne dabei....
 
Klar können wir wirklich gerne machen. Treffen uns irgendwo auf ein Bierchen und aufm Parkplatz schauen wir dann nach dem Muxer bzw. Laptop ;)
Können uns dann gegenseitig austauschen
 
Maile Dir mal meine Nummer jetzt.
Ruf einfach an oder schreib mir über whats app.
 
Und? Wie weit seid ihr jetzt mit dem C3 Problem?

Erster Post ... (Probleme) Klemme 30 & 31 !
 
Wüsste auch gerne wie es ausgegangen ist.habe hier den selben Fehler von einem Tag auf den anderen.
Mfg
Racker
 
Zurück
Oben