Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C Line und F Line frage

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

ich habe eine frage. Wenn mir jemand eine C: Line gibt, muss ich ihn auch eine C:Line geben? oder reicht die eine C:Line von ihn, das ich seine Kekse bekomme und er meine?

Bisjetzt habe ich zur sicherheit immer eine C:Line für den Partner gemacht, da ich nicht weiß, ob wenn mir einer eine C:Line gibt, ob er meine sachen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: C Line und F Line frage

Nein brauchst du nicht. Wenn dein Parter ein reiner Client ist und keine Karten hat oder du von ihm keine Karten bekommen willst, brauchst du ihm auch keine cline einzurichten nur eine fline
 
AW: C Line und F Line frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Daniel

Wenn dir jemand eine C-Line gibt und du ihm deine C-Line, ist das total korrekt. Das CS in Reinkultur. Geben und nehmen=teilen.
Wenn er dir seine C-Line von seinem Server gibt, teilt er sein ABO mit dir.
Wenn du Ihm keine C-Line von dir von deinem Server) gibst, hat er gar nichts von dir. Eine C-line geht nur in einer Richtung. Das heißt über seine C-Line bekommt er "keine Kekse" von dir, wie du es vermutet hast. Du mußt ihm schom eine C-Line schicken, damit er an deinem Abo teilnehmen kann. Das ist nicht zur Sicherheit, sondern Grundvorausetzung für das gegenseitige Teilen.

Mlg piloten
 
AW: C Line und F Line frage

Hallo
So eirichten.

C: meine.dyndns.org 12000 user pass { 0:0:1

F: user pass 2 0 1 { 0:0:1 }
mfg
hany
 
Zurück
Oben