Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c-line oder Karten...

pimmelfisch

Newbie
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich besitze nun den Ariva202e und versuche mich mit der Thematik vertraut zu machen, Firmwarepatch und keys sind drauf!
Verstehe ich das richtig, dass ich eine c-line benötige und oder Karten oder wofür ist die Key.db?
Sendersuchlauf war problemlos aber nichts ist hell.

mfg
 
AW: c-line oder Karten...

Hi,

Key.db macht Dir ORF hell, ansonsten wird ein Abo oder eben eine Line benötige.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben