Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

c-line hilfe

AW: c-line hilfe

wenn der scharpartner ales sehen darf ohne emu und keine emms senden darf kommt

1 0 0

versteh nicht die erste zahl obwohl es x mal beschrieben wurde dream mit cccamd

1 lokale
2 wäre meine karten + 1 von mir entfernt ?
3 wäre meine karten + 2 von mir entfernt ?
 
AW: c-line hilfe

das ist ja auch richtig nur wenn deine share partners keinen reshare erlauben dann kann das auf hop 2 sein und du kannst trozdem nicht weiter sharen.das ganze hat nix mit portfreigabe im router zu tun.
 
AW: c-line hilfe

danke

mein partner hat gerade
Premiere Star - E.Clips [B sat] (nok)
könnte mir jemand bitte seine c-line geben für 2 minuten um zu testen ob ich es könnte weitergeben das dieser kanal freiwird
nur um auszuschliessen das es das problem der hops ist
oder es liegt an meiner dream
die frage ist nur da ich jetzt schon den 3-4 tag verzweifelt alle verschidensten einstellungen getestet hab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: c-line hilfe

hallo
die dream sagt bei cccam info bei maxdown 1 bei allen providern einige 0
0 heist ich darf sehen 1 steht für 1 weitewrgabe
normal müsste es ja gehn,am pc muss man auch nichts einstellen ? remotedeskopt oder sonst was ?
 
AW: c-line hilfe

hallo!!!ich rede von dem tool cccam info php!!!!
nicht von der cccam info seite!!!

wenn du in das tool schaust unter shares und du da den eintrag no(wie im angehänten bild )findest,kannst du bei dir den reshare einstellen wie du willst!!!!!
du kannst es dann nicht weiter geben,da es dein server schon für dich begrenzt hat!!!!!und wenn von deinem server nen reshare von 0 kriegst kannst du machen was du willst!!du kannst es dann nicht weitergeben!!!!
das ist ja genau das was du auch in nem anderen thread probiert hast(reshare 0)!!!!!!
 
AW: c-line hilfe

oh dio mio

Update failed : Unable to connect to Select active profile For webinfo CLick Here:16001

hab in der cccamd.cfg kein passwort vergeben im prog hier aufgelistet trag ich ip der box,port 16001 ,user leer, passwort leer
 
AW: c-line hilfe

du mußt das cccam.php auch einrichten damit er weiß worauf er zugreifen soll.das heißt deine box ip da rein.
 
AW: c-line hilfe

das hab ich wie oben beschrieben eingetragen und gespeichert immer fehler

Update failed : Unable to connect to Select active profile For webinfo CLick Here:16001

1: 192.178.178.10
2:16001
3:root
4:dreambox
 
AW: c-line hilfe

hast du den port 16001 freigegeben ich denke das da der fehler liegt trage da eventuell mal deinen port ein.
 
Zurück
Oben