Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line eintragen

sh4xuR

Freak
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Austria
Hallo Leute,

ich soll für meinen Cusin eine C-Line eintragen. Ich bin der Server und habe die Daten soweit alles fertig. Ich wollte euch fragen wo ich die C-line bei einer 800SE eintrage. Ist es richtig, dass als EMU Scam läuft und ich einfach im tuxbox cfg ordner eine cccam.cfg einrichte und da einfach folgendes eingebe C: dnsurl PORT Benutzername Passwort ???


Danke für die Hilfe
 
AW: C-Line eintragen

ich spreche von c-line und auf dem server läuft cccam, wobei auf dem Server selbst oscam läuft. Ich weiss nur nich wie ich die C-line in eine NEUE unbenutzte 800SE eintrage. Die Faqs oben kenne ich, aber das ist eher was für den Admin und nicht clienten. Ich will eigentlich nur wissen:

1) Welches EMU für CCCAM
2) Wohin die C-Line

Habe ja oben geschrieben in den Ordner, ob das richtig ist
 
AW: C-Line eintragen

1) CCcam ist selbst ein EMU
2) Wenn du wirklich CCcam nutzt, dann kommt die C: Line in die CCcam.cfg im /etc Ordner, nach unten scrollen.
 
AW: C-Line eintragen

hallo das problem mit cccam daten einzutregen habe ich auch


Habe per sms daten von server bekommen und so.Nun wo soll ich diese mist eintragen wie soll das aussehen
beispiel
C:xxxxxx.xxx.12000xxxxxx-xx_xxxx_xx
soll complete cccam line sein

- - - Aktualisiert - - -
 
AW: C-Line eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Upps, dein Server kann dir da wohl nicht helfen????

C: xxxxxx.xxx. 12000 xxxxxx-xx_xxxx_xx soll wohl
C: dyndns Port(12000) user pass no sein, das kommt in den genannten Ordner wenn du ebenfalls eine Dream hast, andernfalls musst du es dazu schreiben.

Die Line kannst du irgendwo eintragen. Es darf aber keine # davor stehen.
 
Zurück
Oben