Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB: Jubiläumsspiel bei 1860

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
BVB: Jubiläumsspiel bei 1860


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> 1860 München wird anlässlich seines 150-jährigen Bestehens ein Jubiläumsspiel gegen Bundesligist Borussia Dortmund bestreiten. Die "Löwen" und der im vergangenen Jahr 100 Jahre alt gewordene BVB treffen am 24. Juli im Stadion an der Grünwalder Straße in München aufeinander.
"250 Jahre geballte Tradition und Leidenschaft auf Giesings Höhen. Besser geht's nicht", sagte 1860-Geschäftsführer Manfred Stoffers über die Begegnung. "Wir haben lange überlegt, welche Mannschaft wir einladen sollen. Es sollte schon ein reicher Gegner sein: reich an Erfolg, reich an Tradition - und vor allem reich an treuen Fans. Deshalb ist der BVB der perfekte Gegner", ergänzte Sportdirektor Miki Stevic, der vier Jahre beim BVB gespielt hat.

Q:sport1.de
<!-- WERBUNG RECTANGLE -->
 
Zurück
Oben