Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uzoma wechselt zu 1860 München

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Uzoma wechselt zu 1860 München


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Mittelfeldspieler Eke Uzoma vom SC Freiburg wechselt ablösefrei zum Zweitligisten 1860 München. Der 20-Jährige Nigerianer, der bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison auf Leihbasis bei den "Löwen" spielte, unterschrieb in München einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
"Wir sind von Ekes fußballerischen Fähigkeiten überzeugt", sagte 1860-Sportdirektor Miroslav Stevic, der Uzoma am liebsten gleich nach der Saison weiterverpflichtet hätte: "Wir mussten uns erst mit dem SC Freiburg einigen. Jetzt konnten wir es realisieren".
Beim Trainingsauftakt am vergangenen Montag hatte Uzoma noch gefehlt. In der abgelaufenen Rückrunde kam Uzoma nur auf sechs Einsätze im blau-weißen Trikot.
Q:sport1
 
Zurück
Oben