Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BVB fertigt Bayern ab

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
BVB fertigt Bayern ab


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Borussia Dortmund feiert einen neuen Fußball-Festtag, Bayern München stehen hingegen nach dem schlechtesten Saisonstart seiner Bundesliga-Geschichte turbulente Wochen bevor.
Die Westfalen verbuchten nach einer beindruckenden Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit mit dem 2:0 (0:0) über den Rekordmeister ihren sechsten Sieg in Folge und festigten den zweiten Rang, während der Titelverteidiger nach nur zwei Dreiern aus den bisherigen sieben Spielen 13 Punkte hinter Spitzenreiter FSV Mainz 05 im unteren Tabellenmittelfeld herumdümpelt.
Lucas Barrios (52.) und Nuri Sahin (61.) erzielten die Tore für den BVB.
Q:sport1
 
AW: BVB fertigt Bayern ab

Naja, Bayern kackt zwar gerade total ab....aber wir kommen wieder!

Deutscher Meister? Auf jeden Fall dieses Jahr nicht Bayern!

Mainz würde ich es gönnen, die spielen schönen Fußball. Aber auch der BVB spielt ordentlich...es bleibt spannend! :)
 
AW: BVB fertigt Bayern ab

Aus der Vergangenheit wissen wir, das mit den Bayern bis zum schluss zu rechnen ist. Ich als Hamburger sag es mal so, solange wir vor Bayern stehen, so spielen wir nächstes Jahr wieder International denn die Bayern schaffen meiner Meinung nach wie auch immer mindestens die Qualifikation für die Champions league. In diesem sinne, nur der HSV :)
 
AW: BVB fertigt Bayern ab

auch wenn ich kein fan vom weißwurstverein bin, so muß man denen respekt zollen weil die erfolge die sie hatten alle hart erarbeitet wurden.

trotzdem bleibt ein kleines niedliches funkeln in meinen augen wenn ich dieser tage die tabelle sehe.

und ich kann mich dem cheffe nur anschließen, wie man sieht hat er ahnung vom fußball :wacko1::wacko1:

HSV Forever
 
AW: BVB fertigt Bayern ab

Hochnäsig?

Warum? Nur weil sie am ersten Spieltag schon klar sagen das sie Meister werden wollen,
 
AW: BVB fertigt Bayern ab

oh wie ist es schön... die bayern weinen zu sehen ;)
 
Zurück
Oben