Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Bundesnetzagentur stellt Unterversorgung mit Telekommunikationsdiensten fest

Bei uns wurden alle Straßen aufgerissen und auch gleich der Kanal saniert. Strom vom Dach runter und in die Bürgersteige verlegt, inkl zu den Grundstücken, alles unterirdisch. Habe auch direkt nach Glasfaser gefragt, wenn man schon alles offen hat. Es wurde wie zu erwarten, kein Glasfaser verlegt. Man sah im Straßengraben die alten Kupferkabel von der Telekom aus den 50er Jahren. An 15 Stellen mussten die Kabel erneuert werden, die Hälfte war abgesoffen. Noch nicht mal Leerrohre hat man wenigstens verlegt.

Man kann das nicht mehr nachvollziehen, wie man mit Absicht den Ausbau der Infrastruktur verhindert. Habe zwar einen 50 Mbit/s Vodafone Anschluss, wo aber nur 1 Mbit/s in der Zeit zwischen 18 - 00 Uhr ankommen. Die Bundesnetzagentur juckt das herzlich wenig.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…