Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Sender werden nicht gefunden

AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hmmm
Karte hab ich nur eine V13
muss dann da nur 09C4 rein???
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Genau, so ist es.
Was hast du mit der oscam.services vor?
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hab grad mal geguckt wegen den Leerzeichen. Das ist nur beim kopieren in den Spoiler so... versteh ich grad nich so ganz

sind denn die Leerzeichen wie z.B. bei Sky Bundesliga ok? Oder sollte man alles ohne Leerzeichen schreiben?

Was meinst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Sky Bundesliga ist absolut ok.
Wenn dir die Funktion der oscam.services komplett klar gewesen ist, hättest du keine Caid´s eingetragen, die du, zumindest lokal, nicht bedienen kannst.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Karte sonst mit Anfragen zugeballert werden kann, die sie mit nok / rejected usw. ablehnen wird und es so vielleicht zu Freezern kommt.
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Also 100%ig hatte ich es ehrlich gesagt nicht verstanden... Bin auch nach einem 3/4 Jahr noch immer am üben und lernen :emoticon-0122-itwas
Das war zum teil die erste Liste die ich letztes Jahr drauf gemacht hab. Hatte das hier rauskopiert damals beim einrichten und alles lief. Kam jetzt erst mit den Senderwechsle und Neuheiten vom 1.7. usw
 
Zurück
Oben