Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga SD 3 kein Empfang

HansiH

Hacker
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
449
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Hi,

hatte vorhin keinen Empfang auf dem Bundesliga 3 SD Kanal (Kanal nicht gefunden, SID nicht in PAT gefunden), glaube es waren mehrere Kanäle betroffen. 5 ging aber zb..

Frequenz (11719 27500 9/10 QPSK) hab ich mit der aktuellen "Matze" Liste verglichen und die scheint korrekt zu sein.

Hatte das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also haben die einfach nicht übertragen :eek:

Unfassbar, wofür zahl ich dann.. stell ich mal meine Leistungen ein, gucken, ob die das so toll finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
bundesliga 1 SD einschalten und dann grüne taste,
dann kommst du auf die feeds.
sind ja 10 stück und es waren 5 einzelspiele, auf welchem
kanal die eingespeist werden muss du halt kuken.
 
Ich habe die Feeds einzeln in der Liste und war auf dem Bundesliga 3 SD Kanal, Frequenz (11719 27500 9/10 QPSK)
 
Wird da zur Zeit von Sky überhaupt was gesendet?
Schau mal hier die Austrahlungs Zeiten, der einzelnen Bulli Sender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier Bulli 3.

Sky strahlt nur Bulli 1 ständig aus.
Bei den anderen Bulli Zeiten mußt du halt im Link nachschauen, wann Sky wo was austrahlt.
 
Zwischen 15:30 und 17:15 war das und dann sollte dort gesendet werden, da lief nämlich Schalke - Bremen.. Bzw lief eben nicht :(
 
Vu+ Solo mit aktueller Matze Senderliste, Frequenz steht ja oben... Bundesliga 5 ging ja zb (aber das wollte ich nicht schauen o_O)

Hat denn jemand das Spiel in SD geschaut, lief das bei jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein receiver ist ein Linux Receiver.
Der findet die Sender.
Mach mal einen automatischen Sendersuchlauf.
Dann gehst du in der Senderliste auf Alle( Roter Knopf). Wichtig: nicht in deine Favs schauen, denn dort werden die Sender nicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Sky Sport, Sky Sport Bundesliga und Sky Select gibt/gab es einen Frequenswechsel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ah, da haben wir den Fehler, alles klar, teste ich dann am nächsten Buli Samstag :cool:
 
Zurück
Oben