Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Hallo,
habe die Buli Sender 1-8 gesucht und gefunden beu der Live Übertragung. Aber durch denn Sendesuchlauf sind natürlich alle meine vorher Sortierten Sender,Nummern und Favoriten weg. Ist es nicht möglich diese zu behalten und die neuen einfach dazu zu spielen?
Gruß
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Ja klar funktioniert das!
Du musst vor dem Suchlauf die Option Vorher löschen auf NEIN stellen!
Dann bleiben deine Fovoriten usw erhalten und die neuen Sender kommen einfach unter ALLE hinzu!
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Beim Sendersuchlauf werde ich doch gar nicht danach gefragt. Oder wo ist die Einstellung bei meinem TV? Samsung 6500.
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

ich kann nur einmal schalten bei den options kanal,was kann das sein ?!?

muss dann immer erstmal umschalten und dann zurück,dann kann ich wieder NUR einmal umschalten in den option kanal

hab schon zig mal kanal suchlauf gemacht,aber immer das selbe,denke mal das das eine einstellungs sache ist,nur weiß ich nicht welche,wäre nice wenn mir jemand helfen könnte
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, ist das normal. Nur ein Kanal bietet diese Auswahl. Dann kannst Du mit "0" zurückspringen und wieder in die Auswahl gehen.
Kann mich auch irren. Ich nutze die Optionskanäle fast nie...
 
AW: Bundesliga Optionskanäle gehen leider nicht

ok,ich werds mal testen
 
Zurück
Oben