AW: Bundesliga ohne Sky
Also, ich will mal so sagen - wirf mal einen Blick auf die wunderbare Webseite
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da findest du in erschlagender Fülle (fast) alle Livepartien, die übertragen werden. Wenn es Bundesliga-Topspiele sind, dann ist es keine Seltenheit, dass durchaus mal 30-40 Anstalten weltweit dort gelistet sind. Es kann aber auch mal sein, dass eine Partie wie z.B. Ingolstadt gegen (nicht schlagen) Augsburg nur von unserem Lieblingspay-TV gezeigt wird und irgendeinem Kabelanbieter. Dann ist natürlich
ZERO. Aber - die gute Nachricht. Meistens passt es. Sehr viel kann man auf 15.0W sehen (da benötigst du nur einen BISS Key, der sich alle 6 Wochen ändert) - der Kommentar ist englisch (ist halt ESPN) und die Qualität (SD) naja. Aber ich sag mal so, unterm Strich kann man gut überleben.
Wenn man ein bisschen Geld in die Hand und unbedingt HD Sender sharen möchte, würde ich im Moment zu einem polnischen Abo raten (da geht das noch gut) oder über Skylink auf Eurosport 2 HD. Da läuft auch recht viel Bundesliga.
Im Share ist (warum auch immer) noch mit ausgezeichneter Qualität BT Sport 1 HD - 2 HD und ein großer Teil der BeIN Sender. Da kann ich aber leider nicht beraten (ich kenne nur einen, der jemanden kennt, der das schauen kann).
Also - schau dir
an - alles andere findet sich.
Alternativ:
Und wenn man eine fette Schüssel hat und Feeds ausreichen, dann geht sehr viel über
Oder im
IPTV Listupdater die Abteilung Sport Downloaden. Das ist qualitativ zuweilen sogar im HD Bereich.
ach ja, und der Geheimtipp im Moment ist dieser belgische Sender ELEVEN - der geht auf HOTBIRD über bISS Key. Da lief am Wochenende die gesamte Serie A life.
Grüße
VF