Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga ohne Sky

saerdnast

Premium
Lösungen
1
Hallo liebe Leute ich habe da eine Frage.

Da es vielleicht passieren kann das demnächst der Himmel sehr Dunkel ist und ich gerne Bundesliag schaue aber mit meiner Hardware, ist es möglich über Ausland Bundesliga zu schauen?
Ich habe vorhin gelesen das es wegen der EU möglich ist einen Vertrag mit den Polen zu machen die auch unsere Bundesliag Live zeigen für ca. 15€ im Monat.

Stimmt das? Welche anderen EU Länder haben das noch? Welche Karte wäre das dann damit ich diese in meinem Oscam Server einpflege.

Wer hat Erfahrung damit.

Danke Euch

AW: Bundesliga ohne Sky

Yo

Bundesliag Live alles, geht net, aber TOP Spiele des Tages Live ja auf
EuroSport/PL, kein deutsches Kommentator, aber englisch geht auch very good....

HF

Also, ich will mal so sagen - wirf mal einen Blick auf die wunderbare Webseite
Da findest du in erschlagender Fülle (fast) alle Livepartien, die übertragen werden. Wenn es Bundesliga-Topspiele sind, dann ist es keine Seltenheit, dass durchaus mal 30-40 Anstalten weltweit dort gelistet sind. Es kann aber auch mal sein, dass eine Partie wie z.B. Ingolstadt gegen (nicht schlagen) Augsburg nur von unserem Lieblingspay-TV gezeigt wird und irgendeinem Kabelanbieter. Dann ist natürlich ZERO. Aber - die gute Nachricht. Meistens passt es. Sehr viel kann man auf 15.0W sehen (da benötigst du nur einen BISS Key, der sich alle 6 Wochen ändert) - der Kommentar ist englisch (ist halt ESPN) und die Qualität (SD) naja. Aber ich sag mal so, unterm Strich kann man gut überleben.
Wenn man ein bisschen Geld in die Hand und unbedingt HD Sender sharen möchte, würde ich im Moment zu einem polnischen Abo raten (da geht das noch gut) oder über Skylink auf Eurosport 2 HD. Da läuft auch recht viel Bundesliga.
Im Share ist (warum auch immer) noch mit ausgezeichneter Qualität BT Sport 1 HD - 2 HD und ein großer Teil der BeIN Sender. Da kann ich aber leider nicht beraten (ich kenne nur einen, der jemanden kennt, der das schauen kann).
Also - schau dir an - alles andere findet sich.
Alternativ:
Und wenn man eine fette Schüssel hat und Feeds ausreichen, dann geht sehr viel über
Oder im IPTV Listupdater die Abteilung Sport Downloaden. Das ist qualitativ zuweilen sogar im HD Bereich.
ach ja, und der Geheimtipp im Moment ist dieser belgische Sender ELEVEN - der geht auf HOTBIRD über bISS Key. Da lief am Wochenende die gesamte Serie A life.
Grüße
VF

als ausländer OHNE Polnische papiere bekommst du in Polen kein abo

du brauchst wenigstens ein Polnischen ausweis mit anmeldung in Polen

Danke Euch für die Antworten. So ein Mist dann muss ich mal schauen ob ich wenn es soweit ist das irgendwie hinbekomme vielleicht über

besorg dir was zum tauschen , dann jemanden suchen der dir Polnische karte über CS anbittet , dann hast du Canal+ Sport / Eurosport / Eurosport2 , sogar in HD

besorg dir was zum tauschen , dann jemanden suchen der dir Polnische karte über CS anbittet , dann hast du Canal+ Sport / Eurosport / Eurosport2 , sogar in HD
Kann man das als Pole mit deutschem Wohnsitz auch bestellen? Diese haben aber kein Pairing oder?<br>
<br>

nein , du brauchst ne Polnische anmelde adresse und den Polnischen Ausweis

und paring gilt für alle , nicht nur die in Polen

als Pole kann man mit Polnischem Ausweis und anmeldung in Polen auch kein Sky in Deutschland bestellen

besorg dir was zum tauschen , dann jemanden suchen der dir Polnische
karte über CS anbittet , dann hast du Canal+ Sport / Eurosport /
Eurosport2 , sogar in HD

Wenn die Pairing haben wie kann ich dann jemand zum Tauschen finden?Verstehe ich nicht

Nun wollen wir mal nicht so lange um den heißen Brei reden.
Du bekommst eine polnische Karte inkl. BOX und RSA Key auch hier in Deutschland.
Da es maximal ein Verstoß gegen die AGBs ist (das ABO wird ja bezahlt), habe ich kein Problem damit, hier auch den Link zu bringen.
Schau dir mal die Karte an - das kann man definitiv empfehlen - und der Preis relativiert sich, da die Karte ja zwei Jahre läuft (und auch laufen wird, da bin ich relativ sicher):

Ich persönlich schätze ja die tschechische Plattform Skylink, da die zwar auch (wie die Polen) die Sportangebote haben (Bundesliga auf Eurosport 2HD), aber mit BRAVA HD und UNITELCLASSICA HD mehr im Kulturbereich bieten. Dafür punkten die Polen aber mit drei (!) HBO Sendern (HBO; HBO2 und HBO COMEDY) in feinstem HD - den polnischen brachial Synchronsprecher kann man erfreulicherweise wegdrücken. Da ist schon irre, da brabbelt ein Sprecher alle Texte - muss man gehört haben. HBO ist deutlich besser als das Sky Filmpaket - aber hallo.

Grüße
VF

P.S.: 15.0W solltest du nicht unterschätzen. Leider nur SD - aber reichlich Bundesliga!

es ist dann aber kein abo sondern Preypeyd

und die gepairten karten kann man entpairen , somit kann man CS mit der angeblich gepairte karte betreiben

es ist dann aber kein abo sondern Preypeyd

und die gepairten karten kann man entpairen , somit kann man CS mit der angeblich gepairte karte betreiben

Ahh ok jetzt verstanden. Und Danke Verdi-Fan werde ich mir morgen mal anschauen.

15 Grad West ??? ich habe nur Astra und Hotbird

Zurück
Oben