Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga HD

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi,

ist bei euch Bundesliga HD ein Kanal oder habt ihr mehere?
Ich bekomme beim Sendersuchlauf nur einen Bundesliga HD Sender.
 
AW: Bundesliga HD

Hallo mathschut,

das liegt an sky.
Die ganzen Sender waren nur am 01.07.02013 von Sky freigeschalten.
Aber keine angst: Sky schaltet sie wieder frei, wenn Bulli beginnt.
dann mußt du jeweils am Freitag, Sonnabend und Sontag zur besten Bulli Zeit Sendersuchläufe durchführen. Aber nicht vorher und nich nicht hinterher Sendersuchlauf durchführen.


Mlg piloten
 
AW: Bundesliga HD

Ah ok, danke dir. Und wie ist es bei Sport HD 1 und 2 da soll es ja auch mehr geben.
 
AW: Bundesliga HD

genau das Selbe.
Da mußt du Suchläufe durchführen, wenn Sky dort live sendet.
Weiß jetzt aus dem Kopf nicht die Tage, wann Sky da was ausstrahlt.

Mlg piloten
 
AW: Bundesliga HD

Sport hd 1-5 laufen diesen Sonntag!


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
AW: Bundesliga HD

Kann man zb Sport HD 3-x nicht als option auf Sport HD1 auswählen? Wollte es gerade machen aber es klappt nicht.
Will mir nicht 10 Sport HD und 10 Bundesliga HD Sender in die Favoriten legen, wenn auf den Sendern 99% der Zeit nicht gesendet wird.
 
AW: Bundesliga HD

Bei den sportsendern ist es Gleiche: Suchlauf machen, wenn dort Sky live was austrahlt.

Mlg piloten
 
AW: Bundesliga HD

Hallo. Habe ich ja gemacht. Ich würde gerne wenn ich auf Syk Sport HD1 bin die optionstaste drücken, und dann die weiteren Sport HD Sender sehen. Dann müsste ich nicht jeden einzeln in die Favoritenliste stecken. Zur Zeit klappt dies nicht. Liegt es an mir oder ist dies bei den Sport HD und Bundesliga HD Sendern nicht möglich?
 
AW: Bundesliga HD

Suchlauf nutzt dir nur dann was was, wenn Sky auf Sky Sport HD live was austrahlt. Das hat nichts mit Bulli live zu tun.

Mlg piloten
 
AW: Bundesliga HD

Ja aber das war ja gar nicht die Frage. Ich empfange ja alle Sender. Im Moment zb Sky Sport HD 3, der ja nicht immer ausgestrahlt wird.
Ich wüsste nur gerne ob man den als Optionskanal nutzen kann, wie es früher auch bei den Sport SD Sendern war. Dann könnte ich wenn ich Sky Sport HD 1 gucke die Taste für die Optionskanäle drücken und auf Sky Sport HD 4 oder so klicken, falls dort etwas ausgestrahlt wird. Ich müsste mir die ganzen Sky Sport HD 3-11 Kanäle nicht einzeln in die Favoritenliste legen. Leider geht das mit den Optionen im Moment nicht bei mir. Ist das normal oder mache ich etwas falsch.
 
AW: Bundesliga HD

Die Optionskanäle kann man nur wählen wenn was gesendet wird. Hat man doch schon mehrmals hier geschrieben. Was kann man daran nicht verstehen?

bebe
 
AW: Bundesliga HD

Hi!
Andere Sky HD Kanäle haben sich auch geändert.
Hätte wer neue settings?

T.
 
AW: Bundesliga HD

Schau mal in die Datenbank, ich hab da ne Senderliste hochgeladen.

bebe
 
AW: Bundesliga HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als ich die Frage gestellt habe wurde ja gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben