Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TV SPORT Bundesliga für alle: Sky zeigt Konferenz frei empfangbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
21.025
Erhaltene Reaktionen
24.074
In Zeiten von Corona führt Sky-CEO Devesh Raj neue und „attraktive Angebote für neue und bestehende Kunden“ ein.

Anfang dieser Woche gab es erste politische Forderungen in den Zeiten des Coronavirus und damit einhergehend leeren Bundesliga-Stadien, die Live-Übertragungen der Liga mehr Menschen zugänglich zu machen; heißt: Ins Free-TV zu hieven. Genau dafür hat sich der Vorstandsvorsitzende von Sky Deutschland, Devesh Raj, nun entschieden. In einem Statement gegenüber Quotenmeter.de sagte der seit Januar amtierende CEO der Firma am Donnerstagmorgen: „In herausfordernden Zeiten müssen wir alle zusammenstehen. Wir bei Sky glauben fest an die Kraft des Sports, die Menschen zusammenbringt - auch wenn sie getrennt sind. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Teil dazu beizutragen, indem wir diese Spiele mit allen teilen, so dass möglichst viele Fußballfans die Bundesliga live erleben können".

Konkret heißt das: Sky wird am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, die Live-Bundesliga-Konferenz für alle Menschen in Deutschland frei empfangbar auf Sky Sport News HD senden. Gleiches gilt auch für die Konferenzschaltung der zweiten Bundesliga am Sonntagnachmittag. Anpfiff ist hier um 13.30 Uhr. Zusätzlich zur linearen Übertragung auf Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender sind die Live-Übertragungen auch im frei empfangbaren Livestream von Sky Sport News HD auf skysport.de sowie in der Sky-Sport-App verfügbar. Normalerweise darf Sky gemäß der bestehenden Verträge nur ein Spiel pro Halbserie in ein Free-TV-Fenster stellen. Auch am Samstag, 21. März und am Sonntag, 22. März, werden die Konferenzen am Samstag (erste Liga) und Sonntag (zweite Liga) unverschlüsselt auf Sky Sport News HD gezeigt.

Die Überlegungen von Vereinen, Deutscher Fußball Liga und Sky gehen offenbar über dieses Angebot noch hinaus – Details fehlen aber noch. In einer Sky-Mitteilung heißt es: „für den Rest der Saison“ seien weitere attraktive Sky Angebote sowohl für neue als auch bestehende Kunden geplant.

1bundesliga_2017_logo__W200xh0.jpg

Quelle; quotenmeter

Sky bringt Bundesliga-Konferenzen live ins Free TV


Viele der kommenden Bundesliga-Spiele werden wegen des Coronavirus vor leeren Rängen stattfinden. Für die nächsten beiden Spieltage macht der Bezahlsender Sky seine Konferenzen daher für alle frei empfangbar.

Wegen des Coronavirus werden an den nächsten beiden Wochenenden zahlreiche Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga ohne Stadionpublikum stattfinden müssen. Aufgrund dieser Ausnahmesituation hat der Pay-TV-Sender Sky entschieden, an den kommenden beiden Spieltagen die Original Sky Konferenz der Bundesliga am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD live zu übertragen.

Die Spiele am Wochenende
Samstag, den 14. März, ab 14 Uhr

  • Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04
  • 1. FC Köln gegen 1. FSV Mainz 05
  • RB Leipzig gegen SC Freiburg
  • TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC
Sonntag, den 15. März, ab 13 Uhr
  • SV Wehen Wiesbaden gegen VfB Stuttgart
  • Hannover 96 gegen Dynamo Dresden
  • FC St. Pauli gegen 1. FC Nürnberg
Zusätzlich zur linearen Übertragung auf Deutschlands einzigem 24-Stunden-Sportnachrichtensender sind die Live-Übertragungen auch im frei empfangbaren Livestream von Sky Sport News HD auf skysport.de sowie in der Sky Sport App verfügbar.

Einzelspiele für Sky-Kunden verfügbar
Neben der frei empfangbaren Übertragung auf Sky Sport News HD wird die Original Sky Konferenz der Bundesliga am Samstag wie gewohnt auch auf Sky Sport Bundesliga 1 HD, die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag auch auf Sky Sport Bundesliga 2 HD übertragen. Sky-Kunden stehen sämtliche Partien außerdem wahlweise auch als Einzelspiele zur Verfügung.

Um noch mehr Fans den Zugang zur Bundesliga zu ermöglichen, soll es darüber hinaus in Zusammenarbeit mit der DFL und den Clubs für den Rest der Saison weitere Angebote sowohl für neue als auch bestehende Kunden geben.

Weitere Informationen

Details zum Empfang von Sky Sport News HD sowie weitere Informationen rund um den Sender sind unter sky.de/ssnhd abrufbar. Informationen zur Bundesliga-Übertragung im Free-TV sind auch telefonisch unter 0800 000 48 14 verfügbar.

Quelle; onlinekosten
 
Zuletzt bearbeitet:

geromino

Stamm User
Mitglied seit
5. Dezember 2008
Beiträge
1.105
Erhaltene Reaktionen
345
Super Sache für alle die sich für Fußball interessieren.
 

mrbones

Spezialist
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
552
Erhaltene Reaktionen
141
Ob man da auf irgendeiner Grundlage seine Abogebühren einklagen kann, weil diese Spiele für andere nichts kosten und man selbst als Abonnent bezahlen muss?...
 

Koppa

Newbie
Mitglied seit
13. November 2017
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
4
Sky hat schon bestätigt das es Aktionen für neu und Bestandskunden geben wird
Mal abwarten was das heißt
Man sollte aber auch nicht so egoistisch denken
 
Mitglied seit
2. November 2012
Beiträge
14.006
Erhaltene Reaktionen
12.599
Abogebühren einklagen
Wohl kaum, ebensowenig wie du klagen kannst wenn einer 24,99€ für komplett bezahlt und du 76€. Da hast du einfach mal Pech gehabt. Außerdem steht es dir frei zu kündigen und davon zu "profitieren", wenn du der Meinung bist das es so weiter geht.
 

hot chili

Board Guru
Supporter
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.480
Erhaltene Reaktionen
1.049
gerade geschaut ob schon 1. April ist...
Solange die Kraftwerke noch laufen in DE kann man dann schauen ;)

Update, wohl nicht wenn die Ersten krank sind wird der Betrieb vielleicht abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

f.has

Ist oft hier
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
133
Erhaltene Reaktionen
45
vllt macht sky jetzt bessere rückholangebote:

corona, champions league bald weg, europa league ist schon weg und wie es mit der bundesliga wird, ist noch offen
 

Teoha

Elite User
Mitglied seit
18. Juni 2009
Beiträge
1.846
Erhaltene Reaktionen
1.021
Zitat:
"........Aufgrund dieser Ausnahmesituation hat Sky entschieden, am 26. und 27. Spieltag die Original Sky Konferenz der Bundesliga am Samstagnachmittag sowie die Konferenz der 2. Bundesliga am Sonntag für alle frei empfangbar auf Sky Sport News HD und im kostenlosen
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
zu übertragen......."


Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 

mrbones

Spezialist
Mitglied seit
28. Februar 2011
Beiträge
552
Erhaltene Reaktionen
141
Bessere wohl kaum.

Oder gehst du auch mit dem Preis runter, wenn die Nachfrage steigt?

Wäre wirtschaftlich total dumm.
 
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
7.332
Erhaltene Reaktionen
10.323
 

f.has

Ist oft hier
Mitglied seit
10. Juli 2019
Beiträge
133
Erhaltene Reaktionen
45
bei sky ist alles möglich, die sind unberechenbar

die deutschen politiker haben doch günstigere abo preise gefordert :grinning:
 
Mitglied seit
11. Oktober 2009
Beiträge
5.945
Erhaltene Reaktionen
6.810
Ich denke auch, dass es der letzte Spieltag der Bundesliga Saison ist

2020 gibt es keinen Bundesliga Meister

Der Formel1 Saison Auftakt am WE wird sicher auch nicht stattfinden, obwohl schon alle vor Ort sind.

McLaren hat einen Corona Infizierten im Team und die Teilnahme am Rennen abgesagt.
 

modino2711

Elite Lord
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
3.043
Erhaltene Reaktionen
1.680
ich denke auch, dass bis zum wochenende noch einige entscheidungen fallen.
mich wundert sowieso, dass Australien nicht schon frühzeitig abgesagt hat,
bei dehnen ihren seuchengesetzen und weil die immer früh dabei sind,
wenn es um abschottung geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben