Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bundesliga: DAZN will „alle Rechte besitzen“ – Sky bald raus?

Das ist nicht gesetzlich geregelt, das meine ich, und wo kein geld ist bekommst du auch nichts.

Cau Adas

Was das Kartellamt in Deutschland ist weißt du schon?
Natürlich ist das eine Vorgabe gewesen.

Keiner von euch hier hat die Rechtevergaberegeln verstanden.
Kein Anbieter darf ALLE Spiele haben.
So ist es, aber ob Comcast da weiter Milliarden in Europa reinbuttert (abschreibt)...
Wollen wir mal hoffen das für das Personal gut ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es eben nicht und warum das so ist steht eine Seite vorher.

ich fände es gut, wenn beide Anbieter alles zeigen. zumindest was 1. BL angeht. 2 Liga ist mir egal.
Ich finde sky besser, da man hier an bis zu 4 oder 5 Geräten gleichzeitig gucken kann. Somit lässt es sich besser bei Familie und Freunden untervermarkten

Dazn hat ja leider nur 2 gleichzeitige streams

Dazn hat ja leider nur 2 gleichzeitige streams
haben die gerade geändert
Code:
https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9Fball/wie-viele-geraete-gleichzeitig-schauen-einloggen-nutzen/w4gllpo25z6c178z7ql5u7wm5

am wochenende ging es jedenfalls noch.

Oder vergleichst du jetzt ein zubuchbares paket von sky (sky go) um auf die 4 oder 5 geräte zu kommen mit einem von DAZN wo du den zusätzlich stream rausstreichst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 39,99 also 40€ das DAZN monatliche Abo, da gehen noch 2 Streams.
Im Standard nur noch einer.

Für das geld bekommst du auch schönes zugang für 12M auf IPTV, aber jeder soll wissen was er braucht

Cau Adas

Wenn DAZN tatsächlich noch mehr Fußballrechte erwerben sollte, kostet das Abo bald über 50,00 Euro im Monat.

DAZN hat ja bereits angekündigt dass sie Gewinn machen wollen.

Bisher machen sie nur Verluste.

Die Abo Preise bei DAZN kennen nur einen Weg.

Nach oben.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk

Mit 50 kommst nicht weit, weil DAZN kost einzeln schon 30 und dann rechne Sky noch um, zuzüglich ein Aufschlag weil die ChampLig sehr viel teurer wird....
Zudem ist dann vielleicht jeder Zweite raus, das wird dann auch noch umgelegt, da geht's vielleicht dann ab 99,99 erst los und mehr Werbung drin...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…