Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Amazon bringt erneut die Bundesliga-Spiele von DAZN via Eurosport-Player-Extrem-Sonderangebot unters Volk. Und diesmal nicht nur für wenige Stunden, sondern die gesamte Black-Friday-Woche lang.

Nun bietet Amazon Prime den Eurosport Player Channel für günstige 99 Cent im Monat statt der eigentlich monatlich fälligen 5,99 Euro an. Der Rabatt soll sieben Monate Bestand haben und ist bis zum 27. November befristet: Doch Vorsicht oder besser gesagt Schnelligkeit ist geboten: Bereits vor zwei Wochen verramschte Amazon den Eurosport Player-Channel und damit die Bundesliga-Partien, die auch Streamingdienst DAZN überträgt für nur einen Cent. Bei diesem letzten Wahnsinns-Rabatt für den Rest der Bundesliga-Saison war der Deal eigentlich bis 31. Dezember ausgeschrieben, jedoch innerhalb von einem Tag bereits nicht mehr im Angebot.

Screenshot_2020-11-20-Amazon-de-Anmelden-fuer-Prime-Video-696x433.jpg

Eurosport Player: Bundesliga für 99 Cent im Monat​

Das neue Angebot ist mit einem Preis von 99 Cent etwas weniger schwindelerregend, aber immer noch extrem günstig. Darin beinhaltet sind die Spiele am Freitagabend sowie ausgewählte späte Samstags-, Montags- und frühe Sonntagsspiele der aktuellen Saison 2020/21 von DAZN. Sie sind über ein Zusatzabonnement des Eurosport Players via Prime Video Channels verfügbar und werden live übertragen bei „Bundesliga Live“ by DAZN auf Eurosport 2 HD Xtra.

So funktioniert’s​

Das Prozedere ist das selbe wie beim letzten Mal. Interessenten gehen einfach auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und klicken den Button „jetzt loslegen“. Im nächsten Schritt kann das Abo für Eurosport 2 HD Xtra, innerhalb dessen die Bundesligaspiele von DAZN zu sehen sind, einfach für 1 Cent pro Jahr aktiviert werden. Voraussetzung ist, dass man bereits Kunde von Amazon ist, und den Dienst Amazon Prime nutzt.

Was es sonst noch im Eurosport Player gibt​

Neben den Fußball-Übertragungen gibt es jede Menge weiteren Live-Sport und Wiederholungen auf Abruf. So zum Beispiel Wintersport mit Ski Alpin Weltcup, die World Tour im Radsport, die Tennis ATP Tour oder auch aktuell die Motocross-Weltmeisterschaft. Der Eurosport Player lässt sich beispielsweise auch über die Endgeräte von Amazon nutzen:

51O1sUjZlmL._SL160_.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts, nur das man nur die BL fr, einige so, und montags spiele. Sehen kann. Keine Einzel cl spiele die nicht auf Sky laufen. Und keine El. Spiele . Die nicht im free TV laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es soll Menschen geben, die möchten auch nur BL schauen. Und für die ist ein 0,99 ct Angebot perfekt. Ich selbst hatte schon die Woche vorher bei 1 ct für ein Jahr zugeschlagen.

Ich persönlich stehe gegen 5 Uhr auf, weshalb CL und EL für mich kein Thema ist, bei Anstoßzeiten um 21 Uhr. Und wer es möchte, der kann komplett DAZN buchen.

Für jeden gibt es das passende Angebot.
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, bekommt man für 7 Monate den Eurosportplayer für jeweils 99 Cent,
nach Ablauf der 7 Monate kostet das ganze dann 5,99 für mindestens die nächsten 5 Monate, weil man ja ein Jahresabo abschließt.
 
Kann man denn nach 7 Monaten kündigen oder verpflichtet man sich für ein Jahr, sprich für zusammen 36,88? Habe es nicht sehen können...?!
 
Stimmt in dem Fall, sorry, nach den 7 Monaten verlängert sich das Ding immer nur um 1 Monat......
 

Nur noch bis morgen: Eurosport Player für Centbetrag bei Amazon​


Am morgigen Black Friday endet ein besonderes Angebot von Amazon: Den Eurosport Player „Bundesliga Live“ gibt es aktuell für einen Centbetrag zu buchen.

Genauer gesagt für 99 Cent statt der eigentlich monatlich fälligen 5,99 Euro. Sieben Monate soll der Rabatt Bestand haben. Bis zum 27. November, also morgen, ist die Aktion allerdings befristet. Wer sich den „Bundesliga Live“ – Channel für diesen geringen Preis also sichern will, muss schnell sein.

Der Eurosport Player beinhaltet die Spiele am Freitagabend sowie ausgewählte späte Samstags-, Montags- und frühe Sonntagsspiele der aktuellen Saison 2020/21 von DAZN. Sie sind über ein Zusatzabonnement des Eurosport Players via Prime Video Channels verfügbar und werden live übertragen bei „Bundesliga Live“ by DAZN auf Eurosport 2 HD Xtra.

Wenn man das Angebot nutzen will, muss man auf die jeweilige Amazon-Seite gehen und den Button „Jetzt loslegen“ anklicken. Im nächsten Schritt kann man dann auswählen zwischen zwei Optionen. Entweder zwischen dem Eurosport Jahres-Pass für 49,99 Euro im Jahr oder für den Eurosport Monats-Pass, der in den ersten sieben Monaten 99 Cent und anschließend 5,99 Euro pro Monat kostet.

Neben den Fußball-Übertragungen gibt es in dem Eurosport Player auch noch weiteren Live-Sport und Wiederholungen auf Abruf zu sehen. Zum Beispiel Wintersport mit dem Ski Alpin Weltcup, der World Tour im Radsport, die Tennis ATP Tour oder die Motocross Weltmeisterschaft.

Quelle; digitalfernsehen
 
Amazon hat keine guten filme oder Serien, im vergleich zu Netflix die MICH interessieren, somit würde ICH für was bezahlen was ICH nie nutze. ICh Rede immer nur das ICH es nicht mag. Und nur um die Paar Bundesliega Spiele sehen zu können bezahle ich keinen Service den ICH nie nutze.
 
Zurück
Oben