Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Bundesliga: Amazon bietet Eurosport Player wieder für Centbetrag an

Amazon bringt erneut die Bundesliga-Spiele von DAZN via Eurosport-Player-Extrem-Sonderangebot unters Volk. Und diesmal nicht nur für wenige Stunden, sondern die gesamte Black-Friday-Woche lang.

Nun bietet Amazon Prime den Eurosport Player Channel für günstige 99 Cent im Monat statt der eigentlich monatlich fälligen 5,99 Euro an. Der Rabatt soll sieben Monate Bestand haben und ist bis zum 27. November befristet: Doch Vorsicht oder besser gesagt Schnelligkeit ist geboten: Bereits vor zwei Wochen verramschte Amazon den Eurosport Player-Channel und damit die Bundesliga-Partien, die auch Streamingdienst DAZN überträgt für nur einen Cent. Bei diesem letzten Wahnsinns-Rabatt für den Rest der Bundesliga-Saison war der Deal eigentlich bis 31. Dezember ausgeschrieben, jedoch innerhalb von einem Tag bereits nicht mehr im Angebot.

Screenshot_2020-11-20-Amazon-de-Anmelden-fuer-Prime-Video-696x433.jpg

Eurosport Player: Bundesliga für 99 Cent im Monat​

Das neue Angebot ist mit einem Preis von 99 Cent etwas weniger schwindelerregend, aber immer noch extrem günstig. Darin beinhaltet sind die Spiele am Freitagabend sowie ausgewählte späte Samstags-, Montags- und frühe Sonntagsspiele der aktuellen Saison 2020/21 von DAZN. Sie sind über ein Zusatzabonnement des Eurosport Players via Prime Video Channels verfügbar und werden live übertragen bei „Bundesliga Live“ by DAZN auf Eurosport 2 HD Xtra.

So funktioniert’s​

Das Prozedere ist das selbe wie beim letzten Mal. Interessenten gehen einfach auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und klicken den Button „jetzt loslegen“. Im nächsten Schritt kann das Abo für Eurosport 2 HD Xtra, innerhalb dessen die Bundesligaspiele von DAZN zu sehen sind, einfach für 1 Cent pro Jahr aktiviert werden. Voraussetzung ist, dass man bereits Kunde von Amazon ist, und den Dienst Amazon Prime nutzt.

Was es sonst noch im Eurosport Player gibt​

Neben den Fußball-Übertragungen gibt es jede Menge weiteren Live-Sport und Wiederholungen auf Abruf. So zum Beispiel Wintersport mit Ski Alpin Weltcup, die World Tour im Radsport, die Tennis ATP Tour oder auch aktuell die Motocross-Weltmeisterschaft. Der Eurosport Player lässt sich beispielsweise auch über die Endgeräte von Amazon nutzen:

51O1sUjZlmL._SL160_.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also man brauch ein Amazon Prime Abo für 7,99 €/Monat, welches so sinnlos ist wie nur was, wenn man nicht viel bestellt, oder Twitch kanäle unterstützen will, und meine für Eurosport 2 Xtra braucht es doch auch HD+ abo, habe zwar eine Karte, aber die Läuft ja nicht in meinem E2 Receiver, wie auch immer alles sehr Umständlich wenn man nur Bundesliga Spiele sehen möchte die nicht auf SKY laufen.

Dann ist es ja Einfacher einen na ja Dark Stream zu sehen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wie die HD+ karte lauft nicht im E2 Reciver? schau mal ob es irgendwelche plugins für dein E2 reciver gibt, damit die HD+ Karte angenommen wird. Den ich habe früher, auch das Sky modul, über meinem Vu plus E2 Reciever zum laufen bekommen. Oder ein anderes Image.
dazu habe ich diesen Bericht gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema bleiben heißt: Auf das Bleiben, was in Themen Name steht: Amazon bringt erneut die Bundesliga-Spiele von DAZN via Eurosport-Player-Extrem-Sonderangebot unters Volk. Und diesmal nicht nur für wenige Stunden, sondern die gesamte Black-Friday-Woche lang.

Nicht das was abschweifend in der Mitte steht
 
nein Entweder HD+ über sat, oder über Amazon Prime(IPTV) Esp player sender. Amzon prime hat mit HD+ nichts zu tun. Sind zwei verschiedene par schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Prime als test, und es ist bei weitem hinter Netflix. Aber Darum geht es ja nicht, ich finde es mist das Eurosport mit solchen preisen wirbst, aber man eine Zusatz Abo brauch, welches ich dann NIE nutzen würde, nur bei einer bestellung hat es seine gute seite.
 
Naja wer die Prime Vorteile nicht kennt, das ist ja nicht nur der Streamingdienst was da geboten wird ...
Egal für mich ist es sein Geld wert ... habe allerdings schon zugeschlagen als es noch 1 Cent war :D
 
Naja. Aber das was ESP Player über Amazon Prime zeigt. Sind ja nur die Bundesliga spiele die über dazn gezeigt wird.
Man könnte sich,wen man nur IPTV nutzen. Direkt ein Test Abo Bei Dazn direkt holen. Den der ESP 2hd Sender. Greift dann auf den Dazn sat 1 oder 2 bar Sender zu. Und Ich erwähne Test extra. Wenn man genau nachdenken kann,was ich meine.
 
Zurück
Oben