Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Bundesliga ab 2020 bei ESPN+ zu sehen

Die Fußball-Bundesliga ist in der kommenden Spielzeit ab August 2020 auch auf dem Streamingdienst ESPN+ in den Vereinigten Staaten zu sehen.

Die umfangreiche Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sportsender machte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Montag bekannt. So sollen auf ESPN+ mehr als 300 Spiele auf englisch und spanisch live und auf Abruf zu sehen sein, wie es in der Mitteilung hieß. Auch der Supercup, die Relegation sowie Spiele der 2. Bundesliga sollen Teil der langfristigen Vereinbarung, zu deren Dauer die DFL keine Angaben machte, sein.

Robert Klein, Geschäftsführer von Bundesliga International, kommentierte zu der Partnerschaft: "Es war von Anfang an klar, dass ESPN und ESPN+ unsere ehrgeizige Vision teilen: Als Innovationsführer innerhalb der Sportindustrie sind wir beide bestrebt, hochinteressante Inhalte für Fans bereitzustellen."

Die Bundesliga biete mehr US-Profis als jede andere europäische Liga, fügte Klein an.

37226-75ffe9cf90de319bec88e0fe16a738b4.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 
Die habe gerade ein angebot!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/QUOTE]
Hmmm.... Existieren die Datenschutzprobleme bei Nord-VPN noch ?
Zitat: "Stichprobenartig habe ich mir mal die NordVPN-App (Version 3.9.8) für Android angeschaut. Diese beinhaltet nicht nur einige Tracker, sondern übersendet eure E-Mail-Adresse, zusammen mit eindeutigen Identifikationsmerkmalen wie die Google Advertising-ID, bei der Registrierung sogar noch an einen Drittanbieter (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)."
und
"Desweiteren beinhaltet die App noch 5 weitere Tracker: AppsFlyer, Google Analytics, Google CrashLytics, Google Firebase Analytics, Tune"
sowie
"Also Informationen wie: Gerät bzw. Hersteller, Batterieladezustand, Google Advertising-ID, Gyro-Sensor-Daten, Bildschirmgröße, OS Build-Version, Konnektivität (WLAN), Mobilfunkanbieter […]"
 
Und was hat das jetzt mit der Bundesliga bei ESPN+ zu tun??
Richtig, gar nichts.

Bleibt doch bitte beim Thema. Danke.
 
Als Alternative zu VPNs gibt es auch SmartDNS Anbieter. Ich schaue damit sehr viel US-Fernsehen. Die Bildqualität bei den NFL Spielen ist besser als Pro7maxx. Auch Golf auf NBC Golf Channel ist wesentlich besser als wenn ich mit der SKY-Q App auf dem Apple TV streame.
 
ESPN+ ist meine US Alternative seit Jahren :)
NHL, diverse Fußball Ligen wie LaLiga und natürlich die deutsche Bundesliga mit einem Top-Bild auf Apple TV und Nvidia Shield. Der aktuelle Jahrespreis beträgt $69,90 (Monat $6,99), bezahlt werden kann ua. auch mit deutscher Kreditkarte.
Zum Empfang nutze ich WindscribeVPN bzw. auf Apple TV Control ID
 
Hallo, ich möchte die neue Bundesliga Saison auch gerne über den ESPN Player schauen, das Ganze über den Amazon-Cube. Nur lässt sich der Player außerhalb der USA nicht auf Firestick bzw. den Cube installieren, die Android-Version für mein Smartphone allerdings schon, überm Browser schauen geht auch.

Allerdings würde ich ESPN gerne überm Cube auf meinem TV schauen.

Hat zufällig jemand einen Tip, wie ich den Player auf den Cube bekomme? Ich denke über einem VPN funktioniert das nicht, da mein Account ja aus DE kommt?

Ich habe versucht, die Android APK auf den Cube zu installieren, das klappt zwar allerdings funktioniert die APP auf den Cube nicht richtig.

Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben