Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Bundesliga ab 2020 bei ESPN+ zu sehen

Die Fußball-Bundesliga ist in der kommenden Spielzeit ab August 2020 auch auf dem Streamingdienst ESPN+ in den Vereinigten Staaten zu sehen.

Die umfangreiche Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sportsender machte die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Montag bekannt. So sollen auf ESPN+ mehr als 300 Spiele auf englisch und spanisch live und auf Abruf zu sehen sein, wie es in der Mitteilung hieß. Auch der Supercup, die Relegation sowie Spiele der 2. Bundesliga sollen Teil der langfristigen Vereinbarung, zu deren Dauer die DFL keine Angaben machte, sein.

Robert Klein, Geschäftsführer von Bundesliga International, kommentierte zu der Partnerschaft: "Es war von Anfang an klar, dass ESPN und ESPN+ unsere ehrgeizige Vision teilen: Als Innovationsführer innerhalb der Sportindustrie sind wir beide bestrebt, hochinteressante Inhalte für Fans bereitzustellen."

Die Bundesliga biete mehr US-Profis als jede andere europäische Liga, fügte Klein an.

37226-75ffe9cf90de319bec88e0fe16a738b4.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 
Neben Disney+ für 6,99 US-Dollar im Monat wird demnach ab 12. November in den USA auch ein Paket erhältlich sein. Dieses soll Disney+, Hulu und ESPN+ für 12,99 US-Dollar im Monat anbieten. Also genau für jenen Preis, der bei Netflix das Standard-Abo kostet. 07.08.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wird Zeit meine virtuelle US Kreditkarte wieder aufzuladen. Seid dem WWE Network damals nicht mehr benutzt. Auf jeden Fall ein Mega Preis. Nächstes Jahr bin ich bei Sky definitiv raus.
Und wenn irgendwo eine Tür Zu geht öffnet sich eine neue :D
 
Naja, wenn man die Kosten für VPN dazurechnet, ist das gar nicht mehr so günstig. Fraglich ist auch, ob der Stream von den Staaten so toll sein wird. Habe mir diesen Monat mal Sky Ticket zum Sonderangebot im ersten Monat von 10,- Euro geordert. Heute aber bereits wieder gekündigt. Das Bild ist wohl das allerletzte. Da ist DAZN, was die Bildquali angeht, wesentlich besser.
 
Da hast du wohl recht. Aber Abstrich beim Bild muss man beim streaming immer machen. Sollte das Bild auf DAZN Stand sein würde es mir reichen. Mein lieblings VPN Tool kommt 45€ Jahresbeitrag plus 11€ im Monat das Abo. Schon ein Unterschied zu sky. Bundesliga only gibt es ja nicht offiziell und ein fairen Preis. Und die letzten Jahre hab ich auch keine guten rückholangebote bekommen trotz endloser Verhandlungen. Daher für mich sehr interessant.
 
Das dumme an den VPN Programmen ist immer das es via PC oder Handy laufen muss und somit auch nur auf den Geräten läuft wo es installiert ist. Bei meiner Variante wird im Router etwas geändert und alle Geräte laufen hinterm Router. Ich hab dann via Playstation geschaut oder TV App. Das geht meines Wissens nicht mit euren Tools oder.
 
Moin,
Das dumme an VPN ist, das die IP Adresse aus einem bestimmten Bereich kommt. Wenn die Anbieter ncht ganz blöd, sind können sie genau diesen Bereich für Streaming sperren. Hab ich selbst schon ein paar mal erlebt. Zum Thema:
Die DFL kümmerst sich um den amerikanischen Kunden. Wie toll. Und in DE hinterlassen sie ein Chaos mit ihren bekloppten Exklusivübertragungen bei mehreren Anbietern. Alles Verbrecher die nur Geld scheffeln wollen.
 
Zurück
Oben