Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Archiviert Build switch-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolu2

Teammitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
9.015
Lösungen
4
Reaktionspunkte
4.542
Punkte
393
So, dann bin ich mal der Erste

App kann nach Installation nicht gestartet werden. Bekomme folgene Fehlermeldung

Free Version clones are device-locked
Upgrade to App Cloner Premium to save clones and install then muliple devices

Edit: Hatte vorher das drauf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Bei mir daselbe
 
Thread erneuert, bitte nochmals lesen

Hab die APK ausgetauscht, Clean Install notwendig!

Sry werde mich später darum kümmern !!
 
Programm öffnet sich jetzt. Die URL kann man eingeben, aber es lässt sich nicht installieren. Bricht ab
 
Alles nach Anleitung installiert, Bundle-Url eingegeben. Installation beginnt erst garnicht. Server evtl. überlastet?
 
Der link funktioniert nicht
 
bei mir auch das selbe problem.. die bundleadresse funzt nicht ,entweder die schlüssel liegt am falschen platz,oder oder die keys darin ist veraltet...
 
Der sbytcorexxx ist fehlerhaft bzw der link was drinne ist nicht richtig. Ab warten leute tcorex wird es bestimmt den Fehler beheben
 
Wie kann meine Mods gleichzeitig installieren. Also die alte 1.51s und die neue parallel, wegen dem Highlight Bundle. Hab die neue installiert und die alte würde überschrieben.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Download läuft, bin gespannt. Aber sag jetzt schon mal Danke.
 
Perfekter Job... !!
Installiert auf ABOX A4. Die Installation/Download dauert schon ne Weile, aber wenn man das Wenige beachtet, was im ersten Post geschrieben steht, funktioniert diese Arbeit beeindruckend gut. Auch das switchen zwischen den einzelnen Builds ist genial gelöst. Einziger kleiner Fehler der mir aufgefallen ist... Aktiviert man im VavooMod die Erotikinhalte, stürzen viele Addons ab bzw. verweigern den Dienst, weil ein bestimmtes Verzeichnis fehlt. In anderen Builds funktionieren die Apps dagegen meist fehlerfrei.
Vielen Dank-Great Job
Gruß arcade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…