Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Sky hat durchaus einen Vorteil.

Sky kann nun mit über 15 HD Kanälen werben die sie anbieten. Mit jeder HD Glotze die verkauft wird wächst das potentielle Publikum.
Es gibt auch bestimmt einige die sich ein Sky Sonderangebot holen um dann auch einfach mal ein Jahr lang kostenlos HD+ anzusehen.

bebe
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Erste Messwerte mit NDS v13 HD+:

CCcam 2.2.1
09c4:000000:ef14 (Sport 1 HD(+)) (ok)
0.239s


Derzeit passen alle 4 Sender im Transponder ins frezzer freie Zeitfenster
Zeitabstand Transponder mindestens dann noch 2 Sekunden.

Also kann mann alle HD+ Sender öffen gleichzeitig in der v13 NDS und bleibt unter 1 Sekunde sogar.
Manko sind dann natürlich Überschneidungen mit sky die die Zeiten anheben können.
Wer die Karte dann sauber am laufen haben will, muss schon nur ausgewählte Sids perfekt zuordnen,
oder eine Erholung zwischen den Anfragen einbauen. Dafür gibts derzeit noch keine Soft ausser KPCS.

im Vergleich zu Sky 0,316
auf dem gleichen Server

bei 6.81 mhz im Smargo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Also ich weiß nicht, ich war noch nie ein großer Sky-Fan. Meiner Meinung nach haben sie einfach zu plump versucht, auf dem Premiere-Pferd zu reiten. Und jetzt noch das HD+ ist doch sowieso nur alles Geldmache.
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

für mch auf jeden Fall 4.

Gerade mit einer separaten HD+ Karte kann ich die Vorteile des Edision mit ILTV (eben keinerlei Restrikionen bei HD+) weiter ausnutzen. Ob das immer noch funktioniert, wenn ich es über Sky machen würde will ich gar nicht erst ausprobieren.

Grüße,
ralmen
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bin Ganz deiner Meinung.
Hab SKY Buli + gen einem Paket und einiges 1 Monat frei geschenkt bekommen, leider.
Buli ist OK, aber der Rest nur Wiederholungen, Filme die schon ca.10 gelaufen sind. Und weiter HD+, wer schaut sich denn Reklame in HD an...
Und ältere Filme laufen nicht in HD, sie sind nur manipoliert (aufgemotzt)!
Mein geschenktes Abo werde ich vor Ablauf wieder kündigen, denn für den Mist bezahle ich kein Geld!!!

phelten
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Schade, dass die Umfrage schon zu ist. Ich selber nutze eine S02 Karte für Sky mit seperater HD+ Karte (die Weisse) und werde es auch weiterhin so nutzen.
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

ist HD+ neurdings nicht bei jedem sky abo inklusive ich meine da mal was gelesen zu haben
 
Zurück
Oben