Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

solang es nicht gesetz wird kommt mir das auch nicht ins haus. ich will entscheiden, was ich aufnehme und ob ich werbung vorspule , ob ich einen film erst nach 1 woche gucken möchte etc.

da verzichte ich lieber auf hd. meine augen sind eh so schlecht da bemerk ich den unterschied sowieso nicht :whistle2::whistle2:

also die 3
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

4. ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte

Jedenfalls vorerst! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Also habe ja angeklickt weil ich eine v13 habe mit dabei habe.
Werde wohl aber nur 2 SID freigeben-also aus jedem Transponder eine und über die NDS laufen lassen und testen.
Derzeit habe ich noch keine Infos, wie schnell die Zeiten sind und man kann auch noch nicht ahnen wie stark für die Karte die Belastung sein wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HD+ ist dabei für alle Sky Satellitenkunden ab 1. Juni automatisch für bis zu 12 Monate freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch nach 12 Monaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Definitiv werde ich es mir nicht aufschalten lassen. Man will ja seine Karte nicht unnütz mit Anfragen belasten. Lieber 2 Karten als eine die mit Anfragen überlastet wird.
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Ich buche weder Sky noch HD+, für mich kommt PayTv nicht in frage. Diese Amimentalität brauch und wiill ich in Good Old Germany nicht und Murdockskram erst recht nicht. Solange TV-Stars Millionen für ihre Filme in den Rachen geworfen bekommen, zahl ich keinen Penny für diese Schwachmaaten.
Aber jedem das Seine und mir das Besondere ;-), da versauf und verhur ich die Kohle lieber so....

Gruß
claus13
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Naja, zumindest wer ne S02 hat, wird kaum wegen dem ollen HD+ ne V13 holen, ansonsten kann man demjenigen nicht helfen.
Wer ohnehin mit V13 guckt, kann das ja mal ein Jahr testen
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Ich werde nicht freiwillig meine s02 gegen eine v13 tauschen. Wenn ich mal zur v13 gezwungen werde,dann nehm ich HD - auf die Sky, wenn's das 12 Monate so gibt. Wobei viel davon abhängt, wie sich Sky im Serienbereich mit HD entwickelt.
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Werde meine separaten S02 und HD+ Karten behalten - never touch a running system :emoticon-0105-wink:

Gruß Strelok
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Habe eine V13, da ist es egal:smoke:
 
AW: Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

never ... die V13 is so schon empfindlich genug, wenn da dann auch noch die unseeligen Privaten davon abgegriffen werden, kommts nur zu nervenden Aussetzern

so richtig seh ich auch den Vorteil für Sky nciht - ich hab Sky um gerade den Schwachsinn der durch Werbung zum Glück noch öfter unterbrochen wird zu entgehen :)
 
Zurück
Oben