Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Britische Pay-TV-Piraten zu hohen Haftsstrafen verurteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 51-jähriger Mann aus Leicester, offenbar der Anführer einer kriminellen Piratenbande, hat gefälschte Set-Top-Boxen für den Pay-TV-Anbieter Virgin Media vertrieben, sowohl er selbst als auch seine Helfer bekamen hohe Haftstrafen.

Dem 51-jährigen ist es gelungen, die Verschlüsselung von Virgin Media zu knacken und er hat daraufhin tausende Set-Top-Boxen aus Asien importiert, um sie anschließend so zu modifizieren, dass die gefälschten Set-Top-Boxen dann fähig waren, ohne weitere Kosten Pay-TV-Sender empfangen zu können. Diese Boxen wurden von der Bande über das Internet für bis zu 180 Pfund das Stück feilgeboten.

Bei einer Hausdurchsuchung hat die Polizei allein in seiner Wohnung 250.000 Pfund in bar sichergestellt. Nun verurteilte ihn der Leicester Crown Court Ende vergangener Woche zu einer sechs-jährigen Gefängnisstrafe.

Von seinen sieben „Mitstreitern“, die er rekrutiert hat zum Zwecke des Vertriebs der illegalen Hardware, erhielten drei Haftstrafen zwischen 13 und 18 Monaten, zwei kamen mit Bewährungsstrafen und Sozialstunden davon. Die Urteile für zwei weitere Angehörige des Piratennetzwerkes stehen noch aus.

Fazit:
Ein Virgin-Media-Sprecher kommentierte den Vorfall wie folgt: „Betrug kostet unseren Kunden, unserem Geschäft und der Kreativwirtschaft Millionen Pfund und wir danken der Polizei in Leicestershire dafür, dieses Kriminellennetzwerk zur Rechenschaft gezogen zu haben.“

Quelle; tarnkappe
 
Die Einbrecherbanden ,die hier Marodieren sind schneller wieder draußen,als der Staatsanwalt über der Akte sitzt,woher ich das weiß ,ich bin mit dem Staatsanwalt zur Schule gegangen.Tatsächlich werden Straftaten mit "Migrationshintergrund" derzeit nicht wirklich streng verfolgt,was der politischen Stimmung geschuldet ist.
Verstöße gegen Bildung von Riesenvermögen ,werden allerdings drakonisch bestraft ,logisch ,wir leben im KAPITELismus, nicht im SOZIALismuss.
Menschenleben gehören auf die Sozialliste und werden nur pro Forma zur "Volksberuhigung" geschützt, ein Mensch ist heutzutage nur das Wert,was man aus Ihm heraus quetschen kann.
 
..."""wir leben im KAPITELismus, nicht im SOZIALismuss"""

Wenn auch wahrscheinlich nicht mit Absicht hast du sehr richtig ""SOZIALismuss""
mit 2 ss wie "muss (Zwang)" oder "SS" geschrieben.
RICHTIG SO!

Und wer glaubt das sich der sogenannte Sozialismus, ob nun mit National, oder ohne um Menschenleben geschert hat ist sehr blauäugig...siehe Mauertote oder WK2.
Waren alles Sozialisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das Du anbeißt ,wie ich sehe ,hast Du dich von Deinem Doc immer noch nicht richtig einstellen lassen ,naja ,Dein Problem, arme Leber.
Was hat die Anzahl irgendwelcher Buchstaben in Deiner Welt mit "Zwang" zu tun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben