Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

bringe Sender Canal+ Action 101C einfach nicht zum laufen.

... doch, das ist es:
(ecm) dmone (0650@000000/0000/101C/4D): found (207 ms) by server - CANAL+ Action
und sogar:
(ecm) dmone (0650@000000/2000/14B7/58): found (224 ms) by server - PULS 4 HD Austria

Zuletzt bearbeitet:
@Drachentöter

Was für ein Algo ? Cssn+cwpk passend zur Hardware oder Glück und nicht gepaired, soll es auch geben. Einfach und Simple..

@Token

Was für schlechte Zeiten Hop "keine Ahnung" na dann bei unter 100ms kannst Du Dein bestes Stück hier raushängen lassen

Zuletzt bearbeitet:
@GummibärenBande
was du immer mit meinen Zeiten hast, erklärt sich mir zwar nicht, aber das ist ja auch nicht das Thema in diesem Thread!
aber wenn es deinem feuchten schlüpper hilft - es ist ein normaler Hop1, und nix übertaktetes!

edit:
siehste: und das unterscheidet uns - ich will/muss mein bestes Stück deswegen nicht raushängen lassen! :p

Zuletzt bearbeitet:
@Token

Ich tanze Dir es mit dem feuchten Schlüpfer vor. Kein (lg) also cache EX als local vorgegaukelt oder was auch immer.

Das Thema ist einfach, 99,9 % bekommen den Sender nicht mit Ihrer gebuchten 0648/0650 auf. Und nun hier auf dicke Hose machen

WIr wissen das es läuft über die CAid.

Da braucht man den Fakt der Befimdlichkeiten/Wünsche hier nicht noch schüren aber wenn Du meinst

Und uns unterscheidet eine Menge.

Zuletzt bearbeitet:
@GummibärenBande
bei dir muss wirklich "nix wissen macht nix!" vorherrschend sein.
aber ist mir egal - ich lass dir mal dein feuchtes Höschen!

und an die mod's:
und ehe das mit dem Kollegen hier ausartet, kann das auch gern closed werden!

Zuletzt bearbeitet:
@Token

Alles gut hab Spaß daran.

Ist eh alles nurnoch toxisch egal wo und zum Thema PayTv.

Genau closed und gut, da wie gesagt 99,9 % den Sender nicht local öffnen werden wie Sky DE Sat/Kabel per NDS

Doch denke mein Schlüpfer ist feuchter als Deiner

die meisten genießen halt einfach und gut ist es, da scheint Ihr ja beide nicht dazu zu kommen, found & Bild mehr braucht es nicht :)

@GummibärenBande
jaja, du weist alles besser - und ich hab meine Ruhe! ... pascht scho!

@Kind regards
ja, das stimmt wohl ... eigentlich wollte ich nur @Drachentöter mitteilen,
das es statt mit 0B00 nun mit 0650/0648 bei diesem Sender weiter geht ... konnte ja nicht ahnen,
das dann der Kollege hier gleich einen auf Besserwisser macht!

@Drachentöter

Wie alles, es wird Dir sicher keiner erzählen wie es geht oder Dich auf die Couch einladen. Das Thema haben wir doch schon Jahre im PayTv wenn was non Public ist.

@Token

Ich weis nicht alles besser und gut das Du mich nicht kennst, doch eins weis ich nicht ohne Grund verabschieden sich genügend Leute aus dem SB und dem toxischen gehabe von einigen die meinen n feuchten Schlüpfer oder dicke Eier zu haben

Doppelmoral war schon immer ganz weit oben beim Thema PayTV aber Ihr macht das schon.

Da nun alle mitbekommen haben, dass Canal+ Action sowie Privat HD läuft per Irdeto. Ist doch alles dazu geschrieben

Die Sender sind eigentlich nicht relevant für mich.
Aber wenn sie bei den Bösen gehen, dann gibt es einen Weg.

Und wenn einem das wichtig ist, dann muss man das halt einkaufen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben