T tschipo Newbie Registriert 1. Juli 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. Juli 2011 #1 Ich habe von einem Kollegen eine DM600 mit Gemini erhalten und möchte nun ORF über SAT sehen. Kriege es jedoch nicht gebacken, da ich neuling bin. Könnte mir da jemand zur seite stehen...? Wäre Froh um unterstützung da ich nicht in "A" Wohnhaft bin Danke im Voraus...
Ich habe von einem Kollegen eine DM600 mit Gemini erhalten und möchte nun ORF über SAT sehen. Kriege es jedoch nicht gebacken, da ich neuling bin. Könnte mir da jemand zur seite stehen...? Wäre Froh um unterstützung da ich nicht in "A" Wohnhaft bin Danke im Voraus...
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 2. Juli 2011 #2 AW: bringe ORF nicht gebacken Dann solltest du dich mal im oscam Bereich um schauen! Oscam + script manuell einbinden, die ppc Version und dann noch konfigurieren! Das ist für die ICE Karte! Oder meinst du nur die keys einpflechten und solange das noch mit EMU geht schauen?? :emoticon-0122-itwas
AW: bringe ORF nicht gebacken Dann solltest du dich mal im oscam Bereich um schauen! Oscam + script manuell einbinden, die ppc Version und dann noch konfigurieren! Das ist für die ICE Karte! Oder meinst du nur die keys einpflechten und solange das noch mit EMU geht schauen?? :emoticon-0122-itwas