Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte mal Hilfe

Woopser

Stamm User
Lösungen
2
Hallo,

Ich habe mir gestern eine schöne LED Lichterkette mit bluetooth gekauft. Steht drauf den qr code scannen und ich sehe die App oder instruction für dieses Produkt. Aber nichts an Inhalt verfügbar. Vielleicht hat von euch einer das Produkt und kann mir weiterhelfen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieleicht ist es ne blöde gegen frage , aber hast du mal internet in deinem smartphone ??

ich hab den code grade von deinem foto geskant und es kommt das dabei heraus

schreibe mal bei google play suche vimeo licht app , ich habs inerhalb von 10 sekunden gefunden

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke Euch. Gestern Abend stand kein Inhalt. Aber jetzt gehts. Habs mit iphone kamera app und qr code scanner probiert.

BIG THX

Zurück
Oben