Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche praktische Hilfe Cloud Ibox 2 Plus

delfino

Newbie
Registriert
8. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe vor ca. 2 Jahren diesen Receiver gekauft und begonnen verschiedene Senderlisten zu erstellen. Dann hat der alte Fernseher sich verabschiedet und der neue hatte schon alles intern verbaut. Nun brauche ich den Receiver für ein älteres Gerät aber er kommt über Boot nicht hinaus. Die Gerätenummer ist: LX2014090023 . Kann ich über Drücken von Tastenfolgen die Box dazu bewegen fertig zu booten oder würde mir jemand die Box reparieren?

Gruß delfino
 
Hi,
hast du mal probiert die Box neu zu Flashen?
 
Hallo dodo83,
kann dir erst jetzt Antworten da durch Änderung meiner E_Mail Adresse erst einmal kein Antworten möglich war.
Ich habe mich mal etwas schlau gelesen und herausgefunden dass es nur einen funktionierenden Patch für OpenAtv geben soll. Diesen habe ich mir heute gespeichert und entpackt. Da ich so etwas noch nie gemacht habe werde ich mal versuchen die Tage mit ersin328 Kontakt aufzunehmen. Möchte nämlich nicht die Box schrotten. Vielleicht kann ich sie ihm auch zu Schicken und er erledigt das für mich. Eigentlich sollte meine alte Gigablue HD 800 solo mit Enigma 2 in Rente gehen und dafür die Cloud IBox II Plus angeschlossen werden aber es eilt ja nicht.

Grüße delfino
 
Zurück
Oben