Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Brauche neue Fritzbox

da ich sie an einem Telekomanschluss betreiben will muss demzufolge das Branding entfernt werden, das liest sich in # 27 aber anders.

@czutok das ist falsch. Die schwarze Fritzbox von 1&1 ist gleich wie die rote und läuft auch bei Telekom, Vodafone... das einzigste ist das Startmenü da kann am Anfang der 1&1 Startcode eingegeben werden aber das abrechen und du kannst die Telekom dann wählen und deine Zugangsdaten eintragen.

kann sein das es jetzt so ist , bei mir war keine auswahl möglichkeit , hab aber weiterhin 1&1 anschlus und ne rote 7490 gekauft , da der kostenloser mist von 1&1 nur 1 lan anschlus gehabt hat

da der kostenloser mist von 1&1 nur 1 lan anschlus gehabt hat
das ist die 7412 mit nur einem LAN Anschluss. Die läuft bei mir am Telekom Anschluss da ich bisher keine bessere DECT Basis für meine Fritzfons gehabt habe.
Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen

Sie müssen registriert sein, um Bilder zu sehen
Habe für die 7390,7362SL,7490 immer einen DECT Repeater gebraucht da ich am Fritzfon immer an bestimmten Stellen ein knacken hörte.
Mit der 7412 kein knacken kein Repeater nötig. Dahinter hab ich ein TP- Link 8 Port Switch und im ersten Stock ein TP Link C7 für WLAN. Das ist besser und günstiger als jede neue Fritzbox.

Was wird denn bei der Fritzbox geladen?
Du meinst sicherlich das Netzteil ;)

Die schlampige Formulierung war der Mitdenktest. Bist der erste, der es nach über einen Monat gemerkt hat;)
Dann wollen wir auch richtig korrekt sein und es externe Netzteil nennen :D

So, machen wir mal lieber Schluss mit den Spitzfindigkeiten, sonst gibt es hier noch einen Ordnungsruf! Friedlichen Feierabend in die Runde.

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen