Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox Talk Brauche neue Fritzbox

Korrekt wenn an der Box nix mehr leuchtet, deutet das zu, ich sag mal 90% auf das Netzteil hin. Und das gibst um nen Zehner bei diversen Online Shops

Er braucht da nix einstellen, geschweige dennoch Recovern. Wenn nix leuchtet ist nunmal kein Strom da. NETZTEIL ! :)

bei ebey gibts solche fritzboxen die nicht gehen haufen weise , und werden alle als defekt für + - 15€ verkauft
das netzteil ist nicht kaput , sondern die fritze ist gestorben , man kann ein widrstand entfernen und die fritzbox dann noch als repeter verwenden , das modem wird aber nicht mehr funktionieren

Mach das Netzteil auf,Wechsel die Zehnerdiode und die 2 Sekundärelkos und alles funzt wieder wie gewohnt .

Empfehle die 7362SL wenn die 7390 kaputt ist. Die gibt es schon für um die 20.-
Muss ich irgendetwas beachten beim einrichten einer 7362SL an einem Telekomanschluss, da es ja ein Router von 1&1 ist, bzw. welchen Router, vorzugsweise Fritzbox, könnt ihr noch empfehlen mit guter W-Lan Leistung.

Ist nichts besonderes zu beachten. Die nächst bessere Fritzbox ist die 7490 aber die ist ja gleich viel teurer.

wie sollte ich da am besten vorgehen, mit dem ruKernelTool oder geht das auch mit einer (welcher) Recovery.exe?

Ich mache das Branding immer mit dieser Methode weg: hat bei 1&1 Fritzboxen immer funktioniert. Aber wenn du das mit dem Branding lässt hast Du bei 1&1 Branding keine Funktionseinschränkungen.

Was wären das für Funktionen die dann wegfallen, bzw wo ist der Unterschied zu einer normalen Fritzbox.

fritze von 1&1 kann sich nur mit 1&1 verbinden , ohne branding kanst du alle netzte auswählen , das weis ich sogar 100%
was da aber noch mehr sein soll weis ich es selbst nicht so genau

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen