Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

Mr.Richi

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich brauche ein TV für meine Eltern, welchen würdet Ihr mir da spontan empfehlen ?
 
AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

Gut das hab ich extra weg gelassen, wollte eine Aussage ohne euch zu beeinflussen.

Ich brauch einen für meine Eltern, maximal ca. 80cm, preisgrenze....nuja online liegen die zwischen 300 und 700euro. Nur welchen weiss ich eben nicht. Internet anschluss ist wohl so langsam ein muss, Full HD ist klar. 3D muss nicht unbedingt.

Und auch Testergebnisse geb ich nix mehr, da hatte ich schon mal ein Fehlkauf, sehr gut getestet und jetzt im nachhinein lese ich nur schlechtes darüber.
 
AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

Also von den Samsungs mit den extrem spiegelnden Displays kann man nur abraten.

Schau' Dir mal im Laden die Philips und Toshiba Geräte an, die sind matt und das hat gerade bei Tageslicht enorme Vorteile.
 
AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

PS.
es gibts keine LED TV !! wenn schon dann NUR LED hintergrund beleuchtung


alles eingebaut im TV ist auch nicht so gut , geht 1 kaput , ist der ganze tv nicht zu gebrauchen
alles mögliche drine kostet auch viell - und wird nicht umbedingt alles gebraucht
ich zb. bevorzuge super bild , aber das ganze drum herum ist mir egal , der TV wird bei mir sowieso fast immer nur als monitor ausgenutzt , selbst der cabel tuner ist nicht mal angeschlosen

und ich wette das bei euch genau so der TV genutzt wird - 95% als monitor für andere zusatz geräte
 
AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

ich habe mir vor sechs wochen den Samsung 6500 gekauft.Ab dieser version kann der Fernseher einzelene Segmente im Bild Farblich anpassen und Arbeitet schon mit der gleichen Technik
wie der aus der 70 ziger reihe.Da ich einen 55 zoll gekauft habe sollte ein kleineres Modell Wahrscheinlich auch in deiner Preisklasse passen
 
AW: Brauche mal eine LED- TV Empfehlung ? :)

Hallo, es ist zwar schon ein bisschen Zeit vergangen aber ich möchte dir einen guten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Samsung empfehlen. Das Model UE40ES6200 hat ein Bildverbesserungssystem: 3D HyperReal Engine, die Bauform ist prima da es ein Ultra Slim Gerät ist. Das positive an diesem Gerät ist das es viele Anschlussmöglichkeiten und 3D-Technologie hat. Ein Hingucker ist die LED Hintergrundbeleuchtung.
 
Zurück
Oben