Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche licht für meinen philips hdtv DSR5005

Nobody is reading this thread right now.

volkii

Newbie
kann mir jemand weiterhelfen mich interesieren eigentlich auch nur die hd programme von pre
danke im vorrausIMG Removed

AW: Brauche licht für meinen philips hdtv DSR5005

kann mir jemand weiterhelfen mich interesieren eigentlich auch nur die hd programme von pre
danke im vorrausIMG Removed

Dann stell dir ne Kerze auf den Receiver und stell dir vor du schaust HD-Tv.

Da da auf Nagra3 läuft, kannst du alternativ auch eine ABO Card einstecken und dann hell sehen

danke erst mal für die schnelle antwort dachte eher so an eine ana oder zebra rsa was meint ihr den dazu bekomme ich da überhaupt irgentwas hin damit ?

also PW HD....nein....ansonsten nur das normale was du hier im Forum gepostet wird

danke erst mal schaue mich noch ein bischen um .
hab da an ne ana und ein cas 3 + gedacht mit pirat tool usw funzt das?
HD hohl ich mir wohl ein abo!

also hab mich mal ein bischen rumgeschaut und habe für alle phillips user mal interesante info gefunden schaut mal rein und viel spaß
AW: Philips DSR 5005 dunkel
Hallo Volki,

ich verwende einen Dynamite PLUS Programmer, der mit USB-Kabel und RS32 Serielles Kabel mit dem PC verbunden wird.

Als Software ist auch das CAS Studio 8.4 brauchbar.

Ansonsten der AnacondaLoader 108

So geht es:
Programmer anschließen mit beiden Anschlüssen
Ana einschieben
AnacondaLoader 108 starten
Com1 wählen
Show ATR wählen
Restore klicken
Auf Load gehen und Satfile auswählen: 20071231_c384z.anc
Starten und warten bis der blaue Balken ganz nach rechts gegangen ist und Finished OK erscheint.
Karte ist nun einsatzbereit.

Abschließend noch ein Hinweis: Der Philips 5005 hat unter dem Kartenschacht die CPU liegen, die sehr heiß wird und die Ana aufheizt, es erscheint dauerhaft der Hinweis 10. Du musst also für Kühlung sorgen. (z.B.Receiver frei hinstellen, Deckel vom Schacht nicht schließen etc.)
Ob sich wegen der Nagra –Umstellung der Aufwand noch lohnt, ist fraglich.

Gruß langinie21

Zurück
Oben