Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Info für eine EMM schreiben

coolalf2211

Ist oft hier
Registriert
11. September 2013
Beiträge
137
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo an die Super User die sich hier 10 000 x besser auskennen in der Materie wie ich.
deshalb habe ich folgende Frage:
Ich habe SAT Empfang.
Ich habe eine V13 in einem Server mit Oscam drin wo auch die EMM`s geblockt werden.
Ich habe 31 Tiers die ich bekomme.

Habe ein Voll ABO mit HD und 3D.

Hier mal meine Daten zu der Karte die angezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt muss ja am oder vor dem 2017-04-18 ein Verlängerer geschrieben werden, diesen habe ich immer geschrieben und es ist bis jetzt immer wiedergelaufen was mich sehr gefreut hat.
Ich habe mir von dieser Seite hier notiert das die 82020 und der 827024 gute Verlängerer sind.

Dazu habe ich folgende Frage da ich ein Vollabo habe fehlen bei mir die Tiers 0056, 0057, 0058 für den 3D Sender da kann ich nur die Werbung schauen sonst nichts alle anderen Programme laufen einwandfrei.
ich weiss auch das der 3D Sender zum mitte des Jahres abgeschaltet wird, aber ich möchte doch noch einige Sendungen aufnehmen.
Muß ich da einen bestimmten Verlängerer schreiben.
EMM´S habe ich seit dem 2015-11-09 bis zum 2017-04-01 gespeichert.
Zur Zeit kommen nur diese Emm`s an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt das ich alles sehen kann aber den 3D Sender nicht.
Sollte ich Daten vergessen haben die für Euch sehr wichtig sind um hier weiterzukommen bitte kurz bescheid geben damit ich diese dann nachreichen kann.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
lg coolalf2211
 
Hallo @name007 und fillius00.
Danke für eure Antworten
Werde euren Rat annehmen und werde mal am 13.04 Kontakt mit der Hotline aufnehmen um den 3D Kanal freischalten zu lassen.
Die Verlängerer die dann kommen fangen die dann auch mit 820020 oder mit 827024 an.
Oder auf was muss ich besonders achten wenn die Verlängerer kommen. was könnte an den EMM`s anders sein ich bekomme mal welche die kürzer sind und mal welche die länger sind.????
Die EMM vom 2017-03-11 war ein 820020.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hab die Zahlenreihen alle gekürzt damit nicht ausgelesen werden kann. Hoffe ich habe es so richtig gemacht.
Werde jetzt warten bis zum 13.04 dann sehen was ankommt an Emm`s.
Wenn ich welche bekomme werde ich mich wieder melden zum gegenchecken lassen von euch Fachleuten.
Danke bis jetzt für die Unterstützung.
Grüßle coolalf2211
 
bei dir kommt doch jetzt schon ein 820038.... ich bin kein hellseher. ich würde aber tippen, daß du mit sky 3d einen 82003a oder 82003b bekommen wirst...
 
Hallo @name007
Werde dir Bescheid geben nächste Woche, muß jetzt noch mich ein bischen einlesen was es neues gibt zu den EMM`s.
Habe bis jetzt nur die 820020 geschrieben. Aber ich hab gelesen da gibt es noch andere EMM`s.
Grüßle cooalf2211
 
Hallo name07 und fillius00.
Habe am Mittwoch angerufen bei S.. wegen meinem 3d Kanal der nicht geht jetzt habe ich eine EMM bekommen.
Kann ich diese schreiben gebt bitte kurz Rückmeldung ich habe Zeit bis zum 17.04 mit dem Schreiben der EMM.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hoffe das es der richtige Verlängerer mit 3D Freischaltung ist.
Grüßle von coolalf2211
 
Danke Dir für die Superschnelle Antwort.
Werde die EMM jetzt mal schnell draufschreiben.
Grüßle an dich.

Hallo name07 und fillius00

Habe die EMM geschrieben sind jetzt 39 tiers von vorher 31 die 056, 0057, 0058 sind auch drin.
Kam diese Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo name07 und fillius00.

Bildschirm ist Schwarz bin gepairt worden mit der EMM.
Kann man da noch was machen ????
Grüßle
 
Zurück
Oben