Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

schneemann

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe nun folgende Sytemdaten

CPU STx5119
SW V1.0.3.3
HW BMSQ202
Loader V2.0.0

da ich aufeinmal kein sender mehr rein bekomme und der reciver mir anzeigt kein oder schlechtes signal (was nicht am signal liegen kann habe ich getestet) wollte ich neue software aufspielen
jedoch kommt jedes mal wenn ich load im display stehen habe und die übertragung der soft starte ask time out und es steht boot im menü auch wenn ich den reciver einschaltet steht kurz boot im menü was ich zuvor nicht hatte !! Möchte das Sorglospacket von bavaro133 aufspielen ....

Weiß jemand woran es liegen kann , liegt es vlt an der software die ich versuche aufzuspielen ?! wenn welche software kann ich auf jeden fall drüber spielen ? danke schon mal
 
AW: Brauche Hilfe

schaue mal hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/22078

wenn du genau weißt, das du die pkb fw drauf hast, dann sollte es klappen.

denn von pkb auf mbsp geht, von mbsp auf pkb geht nicht.

bei pkb brauchst du 5119 channel editor v1.0.5
bei mbsp brauchst du 5119 channel editor v1.0.9

die settinglisten sind dann auch nicht kompatibel, d.h. bavaro133 setting klappt nur mit dem v1.0.5

du kannst ein sorglospaket für beide versionen (pkb oder mbsp) unter datenbase herunterladen. beide sind mit anleitung und den notigen progs und settings.

aktuelle version im oben genannten link für die pkb version.

gruß esme

edit:
wenn du es o ausführst wie im link beschrieben, dann erhälst du folgendes:

cpu stx5119
sw v1.0.3
hw bmsq202-102
date 27 oct 2008
 
Zurück
Oben