Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

Zielscheibe

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag

Hab folgendes Problem mit meinem Receiver und zwar läuft der ton und bild in regelmäßigen abständen versetzt.
Deswegen wollte ich gern eine neue Firmware draufspielen.

Weis aber nicht welches model ich hab. Zwar steht hinten auf dem Gehäuse
Comag PVR1 80GB aber bei suche dieses models finde ich zwar einen vom comag ist aber ein anderer Receiver sieht halt ganz anders aus !!!!
Wenn ich unter systeminforamtion nachschaue ist die zeile frei wo die typbezeichnung stehen soll.

Hab den Deckel vom Receiver aufgemacht um zu sehen welcher Chip verbaut ist.
Finde aber bei diesen typ kein Chip der mir irgendwelche informationen weitergibt.

So hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
 
AW: Brauche Hilfe

mach doch ein Bild von der Platine, dann sieht man mehr.
:telephone::crazy_pilot::connie_44::read:
 
AW: Brauche Hilfe

Das ist ein PVr der ersten Generation.So einen hatte ich auch mal.Der hatte das gleiche Problem.Das war bei Comag auch bekannt und sie haben eine andere FW raus gebracht.Diese habe ich aber leider auch nirgendwo gefunden.Sie soll das Problem aber behoben haben.
 
AW: Brauche Hilfe

Ah okey, Was soll ich jetzt nach eurer meinung tun, gibt es dort vielleicht andere FW die ich aufspielen könnte ?

Die mir das problem auch beheben !!!
 
AW: Brauche Hilfe

Ruf bei Comag an, schildere denen Dein Problem und wenn Du Glück hast bekommst Du ein Link wo Du die neuere FW runterladen kannst.
 
Zurück
Oben