horstnotfound
Newbie
Hallo - vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen - ich habe mir bei SAT-elektronics eine DM800se clone gekauft...
Das ganze dauerte 3 Tage - echt top
Als die Box angekommen ist, klapperte es in der Box. Da sie "neu" ist - habe ich sie nicht aufgeschraubt, sondern so in betrieb genommen..
Leider habe ich bei der Kanalsuche keine Sender gefunden..
Also habe ich die Box aufgeschraubt, um zu sehen was da klappert
1.Problem - der Kühlkörper unter dem Lüfter hat sich gelöst und sitzt nicht mehr auf dem Baustein, den er kühlen soll, ich habe ihn zwar wieder fest gedrückt, aber so richtig hällt das ding nicht..
Wo ich die Box schon einmal offen hatte, habe ich auch geschaut, ob die Sat - Karte richtig im Slot sitzt.. und konnte dabei nichts auffälliges fest stellen.
Jetzt ist es so, wenn ich in den Sat finder schaue - dann bekomme ich 100% signalstärke - toll - wenn ich dann ok klicke beginnt die Signalstärke sehr schnell zwischen 0 und ca 25% herum zu springen...
Sendersuche findet auch 0 Sender
Was mache ich falsch ?
Achso, der Sat anschluss funktioniert, meine alte DM800 hat keine probleme ...
Das ganze dauerte 3 Tage - echt top
Als die Box angekommen ist, klapperte es in der Box. Da sie "neu" ist - habe ich sie nicht aufgeschraubt, sondern so in betrieb genommen..
Leider habe ich bei der Kanalsuche keine Sender gefunden..
Also habe ich die Box aufgeschraubt, um zu sehen was da klappert
1.Problem - der Kühlkörper unter dem Lüfter hat sich gelöst und sitzt nicht mehr auf dem Baustein, den er kühlen soll, ich habe ihn zwar wieder fest gedrückt, aber so richtig hällt das ding nicht..
Wo ich die Box schon einmal offen hatte, habe ich auch geschaut, ob die Sat - Karte richtig im Slot sitzt.. und konnte dabei nichts auffälliges fest stellen.
Jetzt ist es so, wenn ich in den Sat finder schaue - dann bekomme ich 100% signalstärke - toll - wenn ich dann ok klicke beginnt die Signalstärke sehr schnell zwischen 0 und ca 25% herum zu springen...
Sendersuche findet auch 0 Sender
Was mache ich falsch ?
Achso, der Sat anschluss funktioniert, meine alte DM800 hat keine probleme ...