Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe, Octagon SF 1008 SE HD

Nightmare911

Newbie
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe mir vorgestern den Octagon SF 1008 HD SE (Sat) gekauft.
Der Verkäufer, meinte ich sollte mir cccam aufspielen und ein Firmware update machen.
Gesagt getan, habe ich ein FW update gemacht, aktuelle version 1.08.75.
Läuft auch soweit prima. Dann hatte ich gelesen das mcas bei diesem Receiver einfach/gut sein soll.
Habe mir dann also octaCAM MCAS EMU MCLIENT 20012011, versucht aufzuspielen. Per USB-Stick.
Nun den USB-Stick erkennt der Receiver wunderbar, habe die daten in einen ordner "plugin" auf dem usb stick entpackt
und beim anschlißen die rote taste für Download gedrückt. Dann stand da "Down OK", neustart und es war aber nix unter Plugin
im Receiver Menu aufgeführt.
Gleiches habe ich mit octaCAM CS CCcam Multi 18012011 versucht. Aber das gleiche Problem, nach "Download" und neustart,
wird unter Plugin im Receiver Menu dennoch nichts angezeigt.
Habe mal per ftp au den Receiver geschaut und die vom USB-Sick installierten Dateien sind unter /root/var zu finden.
Was mache ich also falsch, oder hab ich auch was übersehen?

"Hat sich grade erledigt. THX"

PLS HELP :D THANKS Nightmare911
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe, Octagon SF 1008 SE HD

Hey,
ich habe das gleiche Problem. Wie habt ihr es gelöst?
 
AW: Brauche Hilfe, Octagon SF 1008 SE HD

bei mir gehts auch nicht

genau das selbe ???

lg alex
 
Zurück
Oben