Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe....Navigon 7210

sharemann

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen
Ich bin in der Materie ziemlich unerfahren und hoffe das mir jemand Helfen kann. Ich habe ein altes Navigon 7210 hier mit der Version 7.3.5.
Ich würde gern wissen was ich aus dem Ding noch machen kann, Karten sind von 2008 und somit total veraltet. Hab im Forum schon gelesen das ich es auf 7310 updaten kann, nur leider sind die download Quellen nicht mehr aktiv.
Ich würde mich über jeden Rat und Hilfe freuen.
Gruss
 
AW: Brauche Hilfe....Navigon 7210

UUpppsssss....vielen Dank!! Habs echt übersehen!!
Das heisst ich lade mir die neue Software runter, packe sie auf die sd karte und starte mein navigon neu ??
Dann die gewünschten Maps und poi in die ordner und es ist alles gut ??
Ich werde mir mal alles in ruhe durchlesen, hoffe ich verstehe das alles!!??
:))
 
AW: Brauche Hilfe....Navigon 7210

Als aller erstes sichere deine komplette Software auf deinen PC, dann hast du immer einen Weg zurück!

Zu den Maps müssen die passenden nfs Files geladen werden. Sonst geht es nicht. Steht aber auch in den Anleitungen wie man ein Map Update macht :)
Entpacke den Download und kopiere den Inhalt in den internen Speicher deines Gerätes.
 
AW: Brauche Hilfe....Navigon 7210

ähhmmmm...mal ne doofe Frage!!
Wie kopiere ich denn die sachen in den internen Speicher ?? im Explorer habe ich nur zugriff auf die eingelegte Speicherkarte im Navi:(
Habe das Navi via Navigon Fresh gesichert, reicht das ??
 
AW: Brauche Hilfe....Navigon 7210

So, hat alles super geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe.
Jetzt hätte ich noch ein anliegen... Ist es möglich den Startbildschirm mit einem BMW Logo zu versehen...wenn ja wie mache ich das?
Danke
 
Zurück
Oben