Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe mit edison trojan

schiggggi

Newbie
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mir gestern einen edison trojan zugelegt. nun will ich premiere hell werden lassen. hab aber keine ahnung wie ich das wirklich machen soll!
könntet ihr mir helfen? was genau brauche ich und wie bekomme ich das auf meinen trojan? am besten wär eine schritt für schritt anleitung.
wäre sehr dankbar dafür.
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

Hallo,

leider bist Du viiiiiel zu spät.
Prem***e ist seit 10.11.08
kompl. dunkel.
Du kannst allerdings noch
die Ösis testen. Da kommt
jedes WE ein Top - BuLispiel
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

geht nur mit abo!
die abokarte solltest du im trojan aber auf jeden fall über den ci-schacht zum laufen bringen!
wenn nicht sogar im internen kartenschacht!
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

hallo
ich benötige auch Hilfe für den trojan - wie muss ich neue keys auf den receiver spielen? woher bekomme ich die software um diese zu instalieren? und was muss ich dann tun?
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

du spielst einfach ne aktuelle key .bin auf nen usb stick und spielst diese über das receiver menü auf!!!

aktuelle soft für deinen resi findest du in unserer datenbank!!!
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

hallo ich benötige auch dringend hilfe wie ich keys auf meinem edison trojan aufspielen kann
woher bekomme ich die software und wie funktioniert das dann? kann ich das über null modem verbindung tun?
mich intressiert vorallem Canal+ NL
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

gibt es den keine möglichkeit mehr Prem***e über receiver zu entschlüsseln und zu gucken?
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

warum willst du es über nullmodem machen wenns über usb geht????

mit nem nullmodemkabel kann man nen resi zerschiessen, mit nem usb-stick nicht!!!!

und leider muss ich dich entäuschen

die holländer kannst du ohne abo vergessen!

das einzigste was noch bei c plus funktioniert ist die gammacard!schau mal im rsa karten bereich nach!!!
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

gibt es denn keine möglichkeit mehr Prem***e über einen receiver zu gucken?
 
AW: brauche hilfe mit edison trojan

Hallo Schiggggi

MIT ABO oder CS SO WIE BELL SCHON GESAGT HAT.

Wenn es was neues zu Brummiere gibt wirst du es mit sicherheit hier erfahren.Aber zur Zeit is da wirklich nichts zu machen.
 
Zurück
Oben