Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Brauche Hilfe fürs Navman F20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralle !!!

Newbie
Registriert
18. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche zum Navi-update nen bestimmten Treiber! Habe zwar das Usb-Kabel und bin auch bei navman regestriert, aber wenn ich mein Navi mit dem Pc verbinde will er nen Treiber suchen,den er aber nicht findet. Habe gelesen,dass du das Problem für jemand anders schon gelöst hast und bitte dich um Hilfe. Hoffe das ich das jetzt in das richtige Forum gestellt habe,bin mit dem Pc nicht ganz so bewandert.
 
AW: Brauche Hilfe von Mogelhieb zum F20

Ich habe das Navman F20 Connectivity Pack in die Datenbase gestellt.

Bitte auf den Button Spoiler klicken.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

Super, habe es runtergeladen und entpackt!!! Nun fragt er mich mit welchem Pogramm er die Datei F20.dlc öffnen soll... Wie öffne ich das jetzt?
 
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

DLC Dateien kannst Du mit dem JDownloader oder Cryptload einlesen.

Du kannst es Dir aber auch einfach machen und die Webloadfunktion nutzen, wenn Du in der Datenbase auf den Link klickst:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

Also mit dem Link ist ein Passwort nötig,habe ich ja net. Habe mir nebenbei mal schnell JDownloader runtergeladen und installiert,nun hat die DLC-Datei das Symbol von dem Downloader angenommen aber es passiert nichts wenn ich ihn öffnen möchte. Und nun?
 
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

OK, hat zwar ewig gedauert,aber ich hab jetzt alle drei Parts drauf und in einen Ordner entpackt. Wie geht es jetzt weiter? Habe eine mdf, eine mds und eine Importante Datei drauf. die mdf und mds Datei kann ich wieder nicht öffnen... Habe ich was falsch gemacht?
 
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

Jetzt liest Du hier >> Klick<< weiter. Da ist beschrieben wie man die Dateien auf eine CD brennt und dann das Programm auf dem Computer installiert. Aber ich will hier nicht zu viel vorweg nehmen.
 
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

Alles klar,habe es gemacht wie beschrieben...über Daemontools und nicht über Brennerprogramm,da mein nero die Datei nicht anerkannt hat. Also wie gesagt über Daemontools gemacht und installiert und nun sagt er mir,dass keine Verbindung zum Gerät hergestellt wird,ich soll sicher gehen das das Navi mit dem Pc verbunden ist. Ok, bin sicher gegangen und er sagt mir beim anschlißen noch " nach Software suchen" und wenn ich über das connecting kit gehe sagt er wieder "Verbindung sicher stellen". Also sind wir zwar schon 10 Schritte weiter,aber immer noch an der selben Position,oder habe ich etwas übersehen?


OK OK,habe nach dem x´ten Mal Steckverbindung herstellen auch eine Datenverbindung herstellen können. Also das Problem ist dank dir und deiner perfekten Beschreibung schonmal behoben. DANKE DANKE DANKE!!! Nun wollte ich damit eine Aktualisierung der vorhandenen Karten vornehmen, weißt du denn auch wie das geht? Habe über "Gerät ---> Aktualisieren" versucht,aber es passiert nichts... Ich weiß ja,dass du ein anderes Navi besitzt,aber vielleicht hast du da auch Ahnung von...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe fürs Navman F20

part 1 und 3 sind down, ich brauche eigentlich nur die WinXP oder 7 Treiber. Kann jemand helfen? THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben