Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche Hilfe für HD + karte

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen.

Ich habe eine HD + karte schwarz und möchte gerne mit DB 500 S verbinden und möchte geren wiesen mit welche EMU soll ich die karte freimachen ist das SCAM, und gibt es configuration dafür.

Ich werde mich sehr freun um jede hilfe

Gruß doni
 
Hier meine Config.
Oscam.Conf
[global]

[global]
nice = -1
WaitForCards = 1
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120

# monitor

#[monitor]
#port = 988
#aulow = 120
#monlevel = 1

# protocols
#[camd35]
#Port = 3333

[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 34000@1830:003411

###########################

Oscam Server

[reader]
label = HDplus
Protocol = internal
detect = CD
device = /dev/sci0
group = 1
emmcache = 1,3,2
n3_rsakey = xxx
n3_boxkey = xxx
mhz = 368

####################

Oscam User

[account]
user = meinuser
pwd = meinpasswort
group = 1
au = HDplus
CAID = 1830

##############


Bei CAID habe ich auch 1801 probiert geht nicht.
 
Hallo doni,

wenn die Karte neu ist kannst du sie mit Hilfe von Scam aktivieren.
Evtl. mußt du mal 1-2 verschiedene Scam Versionen ausprobieren. Eine entsprechende Konfig brauchst du nicht um die Karte zu aktivieren, das sollte einfach so gehen.

Was deine OScam Konfig angeht, so bist du im falschem Bereich. Schau dich mal hier CS Oscam um.
Falls du nach eingehender Lektüre nicht weiter kommst, wirst du dort bestimmt Hilfe bekommen.

Tipp:
Poste nicht nur deine Konfigs sondern auch dein Logfile. Diese nach Möglichkeit gespoilert und gib auch weitere Informationen an wie z.B. was für eine HD+ Karte (HD01 oder HD02?), welche OScam Version, auf was für einem Teil läuft OScam ..... Für dich evtl Informationen, die eh klar sind, für uns aber nicht.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben