Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

Doubleyou

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe auf der dm7000 gemini 4.7 cccam deinstalliert Wo bekomme ich cccam 2.1.1 her und wie installiere ich diese??
 
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

Hallo !

Ich habe mit hilfe von google ca. 45sec. gebraucht
um dein "problem" zu lösen !
Probiere es doch selber einmal ;)
 
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

@THør

ein forum ist dafür da das die user anderen helfen , und deine ausage hilft in garnichts.



@Doubleyou
schaue mal in der database da sind ale möglichen cams , dann per DCC den cccam ins ordner temp laden , mit der fernbedinung über dateimanager in dream instaliren und schon ist der cam drin und funzt

schaue mal nach cccam ipk. oder tar.
 
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

@czutok
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist schon richtig, nur finde ich es nicht so toll, wenn man
sich selber garkeine Gedanken macht.
Hätte er geschrieben, das er es wenigstens versucht hat, wäre
meine Antwort anders ausgefallen.
<edit on : ups, habe gerade gesehen, das "Doubleyou" schon am 7.Feb. ´nen post mit seinem prob. aufgemacht hat. Sorry ! edit off>

Versuche mal diese hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Prob. habe die Frage auch ziemlich kurz gestellt.
Mein Endproblem ist jetzt ich hatte den Inhalt dieser 3 ordner per FTP in die Box gedrückt. lässt sich auch über Bluepanel starten. ich kann aber über cccamtool nicht darauf zugreifen keine Verbindung über port 16000 oder 16001 möglich. Habe die Box nach der Änderung komplett neu gestartet.Ohne Erfolg
 
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

War bei dem down ne config bei ?
wenn ja, mußt du die wohl noch anpassen.
 
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

Nein keine config hatte ich aber von der 2.2.1 noch drin jetzt probiere ich mal alle tips durch danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Hilfe cccam2.1.1 installieren??

So Problem gelöst. Eine Cccam hier in der Database hochgeladen von Nasher CCCam 2.1.1 Addon E1 Gemini (352,1 KB) Das Addon "ungeöffnet" über DCC installieren. DCC öffnen: dann:tools.dann :Addons dann oben rechts auf install Addon Packages das gepackte Addon installieren. Dann kann die Cam unter bluepanel:addons :manuell installieren: installiert werden. Nun mit FTP auf die Box und unter Var etc Cccam cfg . Cccam prio . Cccam chanelinfo.und Cccam providers installieren. Müßte auch in der Database zu finden sein? Ich hatte die Dateien noch von einer anderen Cccam . Wenn ich jemandem mit der Info weiterhelfen kann waren meine Fragen vorher nicht ganz unnütz fürs Forum. Danke nochmals für die Hilfe:emoticon-0136-giggl:hell:emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben