Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

Kackstuhl

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo brauche etwas Hilfe beim patchen.Kann mir einer programme geben und vielleicht ein paar tipps. Habe so kleine kühlrippen auf dem chip. Ein kabel für den Parallelport gebaut habe ich gebaut. Mit dem Nullmodemkabel kriege ich keine Verbindung.Ich glaube ich hab die falschen programme. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

Wenn du wirklich kleine Rippen auf auf dem Chip hast, kannst du es vergessen.Dann hast du einen OMEGA Chip, und mit dem kannst du so gut wie nix machen.
 
AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

@Kackstuhl,

wie kolli sagt, laß es mit dem Omega-Chip gut sein. Da geht nicht viel und der wäre dann auch nur über Jtag zu flashen. Ich spreche aus Erfahrung.Habe mal so`n Teil bei mir gehabt zum wiederbeleben.

Daniel
 
AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

Ich hab mal ein Foto gemacht vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
 
AW: Brauche Hilfe beim patchen von Silvercrest SL65

Jo das iss ein OMEGA. Guck mal deinen Nick an.......da kannste den rein tun. :D:D:D
 
Zurück
Oben