ich werde noch wahnsinnig habe newnigma 2 auf meiner 800se und den emu mgcam .35a Online von meiner Box Installiert. Leider ist unter kyes die Datei mgcamd.list nicht vorhanden, und ich finde die nach 20 downlods von verschiedenen packeten die mgcamd.list nicht was ich finde sind newcamd.list - mgcamd ohne .list und das war es auch schon. was kann ich jetzt noch machen? habe es mit newcamd.list versucht, und die rechte auf 755 gesetzt, so wie ich es gelesen habe. und in zeile 3 meine line eingefügt, das was da noch stand
CWS_KEEPALIVE = noCWS_CONNECT_TIMEOUT = 20
habe ich nicht verändert und so gelassen. Emu Neustart hat nix gebracht alles Dunkel leider. Wo liegt den der Fehler?
Danke kann ich dann also die newcamd.list Löschen?
Edit:
Irgendwas stimmt hier echt nicht habe das genau so gemacht, die Date newcamd.list gelöscht, und mit den Programm die mgcamd.list erstellt, und mit ftp nach usr - kyes eingefügt und emu neugestartet, und immer noch dunkel die rechte von mgcamd.list habe ich auf 755 gesetzt.
Mehr habe ich nicht gemacht. habe sonst an den ganzen datein nix verändert. irgeandwie liest man auch überall was anderes
erstmal steht da newcamd.list und nicht mgcamd.list und bei mir sieht die line auch nicht so aus, und ne ip habe ich da auch nicht eingefügt, weil davon auch keiner was geschrieben hat. Habe die Line einfach so ohne veränderungen eingefügt.