Betreibe ein kleines CS Netz mit 2 Freunden. Ich habe eine DM 800 die als Server läuft, als Clieneten laufen eine
DBox2(user1) und DM 800(user2). Soweit funktioniert eigentlich auch alles ganz gut.
Nun zu meiner Frage. Der Client mit der DBox hat neuerdings ziemlich viele Einträge im Webinfo. Bin noch Anfänger
was CS betrifft und wollte euch mal fragen was die ganzen Einträge denn zu bedeuten haben und ob das so normal ist??
Freu mich auf Eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
OK und danke für deine Antwort. Ist das denn normal das da soviele Einträge für nur einen User drin stehen?? Und was ist der Unterschied zwischen local und remote??
Local sind echte Locale Karten und Remote sind Karten, die weitergereicht werden. Hinter den User findest du normale Infos wie zb. wie lange der Peer schon bei dir drauf ist, wann er den letzten ECM bekommen hat und die anzahl der ECM und EMMs. und was er im moment schaut. Das sind voll kommen normale Infos und zum teil auch wichtig, um das CS auszuwerten.
OK und danke für eure schnelle Hilfe, hab jetzt wieder was dazu gelernt. :emoticon-0105-wink: dachte zuerst da stimmt was nicht weil es eben so viele Einträge sind.
Kann man eigentlich auch sehen wenn jemand seine Daten aus der c line an dritte weitergibt, bzw ist es überhaupt möglich sich 2 mal mit den selben Daten anzumelden??
Mit dem selben Datein anmelden ist einfach möglich, schauen aber beide, freezt es bei dennen, ich würde dir raten eine Dyndns Sperre bei dir ein zu bauen, damit kann man es ausschliessen. :emoticon-0144-nod:
Eine F line die nur von einer bestimmten IP bzw. DNS verbinden darf
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
Dein Freund darf nur von der oben(in der F-Line) hinterlegten DNS verbinden